• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Château Nottebohm

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Marion -
das Ch.N. ist schon ein Hammer !
Ich hab's ja schon auf Langeoog (oder war's in Bad Zwischenahn ?) gesehen / bewundert...
Tausende von klein(st)en Details.
Und der “Oldtimer“: war für mich beim ersten Erspähen der Abschlepper aus >Cars< (wohl wegen der Farbe(n) ?!) -
und bleibt er auch (ich schau einfach nicht genauer hin) - schließlich ist Hook mein Freund
ByGr
Gerd
(arrgh - wo sind die emJoys ?!)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Das Haus sieht klasse aus, die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Schade, dass das Haus abgerissen wurde.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Dein Auto womit du zu den Ausstellungen fährst, was is das den für ein Oldtimer?


Gruß

Michael
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Dein Auto womit du zu den Ausstellungen fährst, was is das den für ein Oldtimer?
Hier nochmal Bilder vom "Oldtimer" ohne störenden Hintergrund:
41443792190_96e80f4b60_c.jpg


29383398798_399a5e492f_c.jpg


Und hier die Vorlage für die zerdepperte Rostlaube:

44208818855_82e0385215_o.jpg


43306530210_ffe652d3ff_o.jpg
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Dann hoffe ich für Dich, das Dein Mini "nie" das gleiche Schicksal ereilt wie sein gealterter Lego-Bruder. ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Ja gut ein Oldtimer ist es dann nicht da ein neuer Mini, aber auch für den hoffe ich das er nicht irgentwann so ausschaut wie dein
LEGO-Modell. :D


Gruß

Michael
 

skywalker2018

Neumitglied
Registriert
10 Sep. 2018
Beiträge
11
Ein wirklich unglaublich schönes Modell!
Das Modell und seine vielen Details anzuschauen ist wie gutes Kino!

Hochachtungsvoll,
Christian
 
Oben