• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Château Nottebohm von Brixe

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Herzlichen Glückwunsch Marion @Brixe
ein absoluter Hingucker und sowas von verdienter Neuzugang in der HoF! :good2:
So viel schönes und interessantes zu entdecken!
Bei solch kreativen und detaillierten Bauwerken kann man nur neidisch sein und es als ansporn sehen, was möglich ist! Ganz ganz toll!

Beste Grüße
Christian
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch Marion

Absolut zu Recht der Einzug in die HoF.
Normalerweise sind Gebäude nicht so mein Fall. Aber dein Chateau Nottebohm hat mich absolut fasziniert und ich könnte mir die Bilder Stundenlang anschauen.
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Wohlverdient! Glückwunsch Marion. Hab's dieses Jahr leider nicht zum BB geschafft.

Gruß
Marco
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Herzlichen Glückwunsch, Marion!
Hab erst in München kapiert, wie groß das MOC eigentlich ist.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Herzlichen Glückwunsch. Um so länger man guckt umso mehr Details fallen einem auf.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Sieht schon sehr beeindruckend aus, wenn man mal die Gelegenheit hatte, wie ich, direkt davor zu stehen.

Gruß
Dieter
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte das Glück dieses wunderphantastische Werk in echt zu bewundern.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. habe in München lange davor gestanden und gestaunt. Besonders gefiel mir, dass du noch eine Mini-Version dahinter stehen hattest. Musst du hier auch nochmal dringend zeigen :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlichen Glückwunsch, Marion...
Ein wahrlich imposantes Modell.
Ich finde, Du hast den Grad des Verfallens gut eingefangen...

Schönes Detail ist Dein Mini Clubman als Wrack...

Das kleine Chateau durfte ich ja schon in Braunschweig, Anfang des Jahres bewundern...

Gruß René
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Absolut geiles Modell, Marion!
Sehr schöne Bauweise und auch Details.
Absolut gerechtfertigter Einzug der Moc in die HOF. :good2:

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Fantastisches Modell, man kann sich gar nicht sattsehen.
Gruß
Martin
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Marion, absolut verdient. So viele schöne Details, die ich in München bewundern konnte.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
ein sehr schöner Zuwachs zur HoF :good2:leider ist es mir in München entgangen :confused:

Glückwunsch
 
Oben