• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Chat - immer leer!

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo !

Was ich mal sagen wollte, ich bin nicht bekloppt, damit ihr das wisst!
( weil hier manche Neuen begrüßt werden mitz "Willkommen bei den Bekloppten")


Wann ist denn im Chat jemand? Immer wenn ich dort bin herrscht dort GÄHNENDE LEERE - bis auf einmal.

Vielleicht könnt ihr mnir da mal auf die Sprünge helfen

sL Matthias
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
HI

ZUm Ersten:

Man kann auch alles zu wörtlch nehmen....


Zum Zweiten:

Der Chat ist öfter voll als man denkt.
Du bist nur so selten hier.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir noch eine relativ kleine Community sind und die Leute nicht immer Zeit haben im Chat abzuhängen...


Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Guten Morgen allerseits,
nene Mathias. Da siehst du aber irgendwas falsch.
Psychologie-Grundstudium beinhaltet schon den Umgang mit dem "Patienten"
und seinem Gefühl warum er unter all den "Bekloppten" in einer Anstalt sein
muß. Er/Sie wäre doch völlig normal. Aber man kann ja versuchen entlassen
zu werden... :whistling:

Also mir fehlt die Zeit regelmäßig im Chat zu "quasseln". Macht zwar Spaß nur
wenn ich dafür Zeit habe schlafen hier alle. Und zwischen durch bin ich mit
Job und meiner kleinen fraulichen/haushaltlichen Nebenbeschäftigung 20
Stunden am Tag gut ausgelastet.

Gruß

Jochen
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen:


zu Meisterschnorrer und bekloppt: Das war als Spaß gemeint.

Und eigentlich wollte ich wissen, ob es eine Tendenz gibt, wann jemand dort ist. sL Matthias
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ich würde dir empfehlen unter der Woche in der Abendzeit.. da ist effe, und mawag meistens online.. ;) Am Wochenende weiß ich nicht, da hab ich noch nicht so genau geschaut wann da ein paar Leute im Chat sind.. :)

Schau einfach mal öfters vorbei.. dann wirst du bald die Zeiten wissen wenn wer im Chat online ist.. :thumbsup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Es gibt ja auch immer mal so Phasen, wo ganz viele sich wieder an den Chat erinnern, und dann liegt er wieder lange brach... ich glaub, der Chat hat seine ganz eigene Dynamik :)
Aber gutes Stichwort, vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich muss gestehen, ich hab noch nie wirklich darauf geachtet, dass es hier überhaupt einen Chat gibt ;-)
Bin auch nicht so der Chat-Freund und werde mich wohl eher selten bis gar nicht dort blicken lassen. Meistens fehlt mir dazu auch die Zeit.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Matze2903 schrieb:
Hallo zusammen:


zu Meisterschnorrer und bekloppt: Das war als Spaß gemeint.

Und eigentlich wollte ich wissen, ob es eine Tendenz gibt, wann jemand dort ist. sL Matthias
Ok. Liest sich aber nicht als Spaß....ein Emoticon hätte Mißverständnisse vermeiden können....


Wann der Chat voll ist, ist unterschiedlich. Mal am Wochenende, mal unter der Woche....
Hängt ein bisschen davon ab, wie die Leute arbeiten müssen...
Und im Moment auch vom Wetter....da liegt man lieber auf der Terasse (ich nicht, bin kein Sonnenfan, bekomm da körperliche Probleme) und surft nicht im Netz.

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Danke für die Antworten

Hallo!

Ich bin kein Freund dieser Gesichter und vergesse sie da manchmal. Werde versuchen, diese Dinger zu setzen um meine Gefühlslage darzustellen, wobei ich glaube, das viele meiner Gefühlslagen nicht mit einem Emoticon (bei dem Namen sträuben sich mir schon die Haare :love: oh ne falsch also nochmal :whistling: naja oder so) :D *Spaß*

Also ich versuche es auch mal unter der Woche und ja, es ist schon vermessen, zu behaupten, der Chat wäre leer, wenn ich so selten hier bin. Daher verzeiht mir, ich suche jetzt mal im Chat (gerade war niemand da ;) )und in einem halben Jahr berichte ich wieder über meine Erlebnisse.

Chat ist auch für mich vorbeikommen und mitschwatzenoder es bleibenlassen, je nach Thema. Niccht mehr und nicht weniger.

Und ich bin nicht bekloppt und welchen Smileymüsste ich jetzt für ernsthaft und spaßig setzen? So viele zur Auswahl und keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

Also in diesem Sinne
Irgendwann kommt immer ein Tag, an dem wir uns im Chat sehen, soweit ihr Chatnutzer hier seid.

Meine Devise - nehmt mich ernst, aber nicht zu ernst.
sL Einschienen-Matze2903

beitrag zusammenfügungsfunktion:

Also ernstahft, ich versuche, Emoticons zu setzen, ich schaue öfters mal
im Chat vorbei, wenn ich am PC bin und dann sehen wir weiter.



sL Matthias
 
Oben