• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Chat Funktion?

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo zusammen,

besteht Interesse an einer Chat Funktion?

Es wäre ein leichtes ein Chat Funktion zu implementieren.

Der Vorteil wäre z.B. Minifgs schnell und und unkompliziert zu tauschen oder auch einfach nur um zu quatschen.

Könnt es euch ja mal überlegen.

Grüße Klaus
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Yeah! Ich fänds nett! Bin bisher immer im 1000s Chat gewesen, aber da kann ich nie so viel beitragen.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Chat-Funktion?

Für mich persönlich kein unbedingtes 'must have', aber wenn's keine großen Umstände macht - warum nicht!

So long,

Jens
 
N

Nebsirob

Guest
Ich musste gestern beim Test-Chat feststellen:
1. Ich bin das Chatten gar nicht mehr "gewöhnt" (Buchstabendreher & ausgelassene Leerzeichen)
2. An die "neuen" Smilies werde ich mich wohl nie gewöhnen (Also beim guten, alten :) den Bindestrich wegzulassen) :)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Der Chat ist im Übrigen nur für registrierte User sichtbar, also keine Angst. Und! Es wird nicht gelogt!
 
Oben