• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

CCCXII - The Race

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hallo,

Schon gehts wieter mit Beitrag2 zum Colossal Castle ContastXII.
Auch wenn es jetzt nicht die Megabauten sind (unter anderem auch wegen der Größenbegrenzung) aber es macht echt Spaß endlich mal wieder bisschen Castle zu bauen.

Kategorie: Vehicle vs Vehicle



15952732210_9e9c779701.jpg
15953957529_9d44e27eb0.jpg


Alle Detailbilder und weiter Aufnahmen findet ihr natürlich wieder bei mir auf flickr.

Wünsch noch einen schönen Abend.

LG
Markus
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Markus,

das ist eine tolle Idee. Ein mittelalterliches Macho-Wagenrennen. King of the Road.
Die Umsetzung des "Dewback" Geschirrs ist dir richtig gut gelungen.

Insgesamt: :thumbsup:

MfG

BoB
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Danke Bob!

Ja, das Geschirr passte einfach perfekt für den Zweck ^^ .

Lg
Markus
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo Markus!

Sehr geiles Grünzeugs! Die Bäume sind klasse, ebenso wie die Felsen und das Arrangement der restlichen Pflanzen. Farblich finde ich es sehr gut abgestimmt. Auch die Wagen mit dem Geschirr sind excellent. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit sehe ich bei der Strasse..Von der Farbgebung her finde ich sie zwar superschön, aber ein wenig zu eben. Ist mir halt so aufgefallen (jammern auf hohem Niveau). Die Kritik ist natürlich im Verhältinis zu sehen, die Strasse kriegt von mir immer noch 9 Punkte, alles andere ist eine glatte 10!

Gruss

Damian
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Sehr schönes MOC. Vor allem der große Baum und die Wagen gefallen mir gut! :thumbsup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Dankeschön!

@RVF
Ja, da geb ich dir Recht bezüglich Straße. Hab mich mit der höhe vertan und somit konnte ich am Ende nicht mehr größere Unebenheiten einbringen. Das passiert leider unter Zeitdruck :S .

LG
Markus
 
Oben