1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] CC Haus

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von kofi, 28. März 2019.

1. kofi

kofi Mitglied

Ich hab mich mal in was ganz anderem versucht. Gebaut hab ich es zum Anlass, dass wir bei der kommenden Ausstellung im Raum Linz/ Oberösterreich, eine große LEGO Stadt ausstellen werden, dazu mussten neue Module gebaut werden. Hier also mein Beitrag dazu:

[​IMG]cc house main by kofi, auf Flickr

2. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Scheint innen ziemlich freaky und abgedreht zu sein, leider sind die Bilder auf Flickr so klein das man nicht so gut erkennt was alles los is, schade, hätte mir das gerne genau angesehen, was man sieht is Super.

3. LegoSPIELER

LegoSPIELER Urgestein

also am PC ist es groß genug vor allem wenn man dann noch draufklickt und es ranholt dadurch

4. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Sehr cooles Gebäude, der Stilmix ist interessant, auch die Teileverwendung finde ich spannend. Die Wendeltreppe habe ich so auch noch nie geshen, stell doch das Bild mit den ganzen Details hier auch rein ;)

5. MisterD

MisterD Mitglied

Gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings auf die Fallrohre verzichten, die sind dann doch etwas störend in dieser Form. Das sieht so direkt nach Planungsfehler aus. :)

6. kofi

kofi Mitglied

Vielen Dank für die Kommentare!
    Das mit den Fallrohren und den Dachrinnen war von anfang an so geplant! Sollte ja was anderes sein als bei den offiziellen Sets....
    Und hier noch das gewünschte Bild mit den Details des Innenlebens:
    [​IMG]cc house overview by kofi, auf Flickr

7. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Die Fallrohre geben dem so schon schönen Doppelhaus, das etwas schräge dazu, das es für mich besonders macht.

LG Matthias

8. HUWI

HUWI Urgestein

Das ist so cool!

Was ich halt schade finde, dass man bei den Häusern von der ganzen Einrichtung nix mehr sieht, wenn sie in einer Stadt stehen.

Das ist dann wie mit meiner Idee, einen Technic Truck mit blauen Paneelen zu bauen, nur Fachleute erkennen den Wert oder die Arbeit...

9. Maari

Maari Mitglied

Ich finde es richtig toll.
    Und so viel zu entdecken.
    Die Katze, die den Niffler jeden Moment anspringt. ...

1. [MOC] - CC Haus
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden