• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Captain Future's Comet L116 2020-09-02

Keine Rechte zum Download

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Werde ich mir gleich mal runter Laden und gucken ob ich die Teile in der Steinequelle alle finde :D
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.914
@ipfisch
Ich glaube man braucht eine gewisse Anzahl von Einträgen/Beiträge glaube ca 100 oder so .
Oder waren es Punkte/Reaktionen das kann glaube ich auch sein.
Man muss schob was machen um sachen zu bekommen , kann ja nicht sein das man nur ins Forum kommt um kostenlose sachen zu holen.
Wenn andere Leute sich schon die Arbeit leisten und Machen oder.
Geht jeden neuen Mitglied so , das
man sich Frei arbeiten muss
 
Zuletzt bearbeitet:

iqfisch

Neumitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
13
Ok, dann bin ich vom "verstehen" schon mal einen Schritt weiter. Danke!
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.914
War jetzt nicht böse gemeint.
Aber es dauert bis man so manche Dinge Freimachen kann im forum ist ne sicherheit für das Vertrauen und auch das man galt ein wenig mitmachen
 

iqfisch

Neumitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
13
Meine Forum-Erfahrungen sind ein paar Jährchen her - und bei uns gabs einfach "Freeware-Spiele". Da war der Weg andersrum: Die Leute haben sich was runtergeladen - und wenn es Probleme gab, dann kamen sie ins Forum. :)
Oh je, das ist ist jetzt 20 Jahre her... Aber die Kontakte sind heute noch da.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.389
Ort
Wuppertal
Das mit den Beiträgen haben wir eingeführt um uns ein bisschen zu schützen, da praktisch alle unsere Anleitungen hier aus dem Forum irgendwann bei den Chinesen aufgetaucht sind als Bausätze. Aber die ersten Beiträge hast du ja schon und der Rest bis 100 geht dann schnell.

mfg GBCPeter
 
Oben