• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Captain Future's Comet 2019

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Liebes Forum,

vor mittlerweile langer Zeit habe ich mein Lieblingsthema, die Comet von Captain Future, in verschiedene Größen gebaut und eine Version auf LEGO Ideas zur Abstimmung gestellt.
Letzten Monat ist das Projekt mit 1394 Stimmen zu Ende gegangen. Für mich persönlich ein Wahnsinnserfolg!
Doch leider weit weg von 10.000 Stimmen.

Daher hab ich mir alle Tipps und Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und eine neue Version gebaut. Diese ist seit heute freigegeben und es kann wieder abgestimmt werden.
  • Die neue Version ist kleiner, 40cm statt 75cm.
  • Sie hat weniger Teile, 750 statt 2700.
  • Sie hat ein Cockpit (ok, aufgrund der Größe ist das eher winzig, aber immerhin kann man zwei Figuren reinsetzen.)
  • Die Solarpanele sind beweglich.
  • Es gibt eine neue Captain Future Minifig, weitere Figuren werden folgen.
Ich würde mich freuen, wenn sie Euch gefällt und Ihr Eure Stimme gebt und natürlich auf allen Kanälen fleißig teilt.

Hier ist der link:

https://ideas.lego.com/projects/f3302530-9955-4f1d-8b7e-66613e21e607

und hier sind die Bilder:

Comet by Prinz Toran, auf Flickr

Comet by Prinz Toran, auf Flickr

Comet by Prinz Toran, auf Flickr

Comet by Prinz Toran, auf Flickr

Comet by Prinz Toran, auf Flickr

Comet by Prinz Toran, auf Flickr


Viel Spaß beim Anschauen (und beim Abstimmen ;-)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Schön gemacht. Mir gefällt die große zwar besser, aber vielleicht wird diese hier Erfolgreicher auf ideas... meine Stimme bekommst du wieder!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Meine Stimme hast du und ich habe es ein paar mal geteilt, nur ist das alleine keine 1000Stimmen wert.
 
Oben