• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Caluxthor zockt: Lego Krieg der Sterne - Das Erwachen der Macht

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Hallo liebe Legoholiker,

wie bereits im Hobby-Strang angekündigt, hier nun mein erstes Video zum neuen "Lego Krieg der Sterne-Spiel".

Folge 1 - Schlachtfeld Endor:

[media]https://youtu.be/wbORTwj_1Ec[/media]

Ich hoffe, dass euch das Video gefällt - wenn ja, würde ich mich über einen Daumen nach oben oder ein Abo freuen. :cool1:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Folge 2 - Vader & Sohn:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Y3OpR4cXWsM[/media]
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Folge 3 - Angriff auf den Todesstern:

[media]https://youtu.be/EO3bM1X9ir4[/media]
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Folge 5 - Die Bürger bewaffnen:

[media]https://youtu.be/g6NZQ4z6M7Q[/media]
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Folge 8 - Inmitten der Trümmer:

[media]https://youtu.be/VVOSy3h6zTo[/media]
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
"Das Erwachen der Macht" wird eingestellt

So, liebe Leute, ich habe mich nach reifer Überlegung nun dazu entschieden, die Aufnahmen zu "Das Erwachen der Macht" einzustellen.
Die Gründe sind, dass einerseits zu wenig (positive) Resonanz kam und ich andererseits ständig Urheberrechtsmeldungen von YouTube wegen der im Spiel enthaltenen Musik bekomme.
Die entsprechenden Titel muss ich dann entfernen, und somit ist teilweise keine Musik mehr in den Spielaufnahmen zu hören.
Obwohl mir das Spielen und Aufnehmen wirklich viel Spaß macht, muss ich aber auch ganz ehrlich sagen, ich finde es schade, dass ich keinerlei Resonanz oder Rückmeldungen erhalten habe... :(

Der Strang kann dann eigentlich auch geschlossen oder gelöscht werden.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hi,

CapraLupus schrieb:
ich finde es schade, dass ich keinerlei Resonanz oder Rückmeldungen erhalten habe

das solltest Du in keinster Weise als despektierlich empfinden, lass Dir Deinen Spaß an den Spielen nicht nehmen!

Zumindest meinereiner kann jedoch mit Computerspielen fast nichts anfangen, ich bin bei Boulderdash und FruityFrank Mitte der 1980er stehengeblieben :huh:

Es wäre schön, wenn Deine Beträge uns als Referenz erhalten bleiben!


Schönen Gruß
ThomaS
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mach ruhig weiter damit...

Viele schauen sich Let´s Plays nicht so gerne an.
Ich schaue zum Beispiel nur Let´s Plays wenn ich an einer Stelle mal nicht weiterkomme.
Da ich dieses Spiel allerdings nicht spiele (momentan Platiniere ich Lego Jurassic World auf der PS3), schaue ich auch das Let´s Play nicht.

Andere schauen womöglich rein...

Gruß René
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Entschuldigt, dass ich so spät zurückschreibe.
Danke für eure Antworten , Thomas und René. Den Spaß am Zocken werde ich mir auch nicht nehmen lassen! ;)
Was mich aber am meisten gestört hat, waren die ständigen Urheberrechtsansprüche wegen der Musik im Spiel, und ohne Musik geht die Atmosphäre verloren, finde ich.
Die entsprechenden Titel musste ich dann entfernen, damit das Video in Deutschland zu sehen ist... :/
Ich werde aber sicherlich bei einem nächsten Lego-Spiel wieder Aufnahmen starten.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alles klar...

Viel Spaß beim Weiterzocken...

Gruß René (der Bald bei Jurassic World weitermacht)
 
Oben