• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Cada amg one Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S22

Neumitglied
Hallo,
kurze Frage. Bei mir bewegen sich beide linken Räder, vorne und hinten, nicht. Hat das jemand? Wenn ich die Räder abmache, funktioniert es, aber mit Rädern nicht. Sie hängen auch nirgendwo fest. Das heißt, ich kann so gut wie gar nicht rückwärts fahren und nur sehr langsam nach vorne.

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Unbekannter
Mit deiner Frage zu deinem Cada Modell bist du hier Falsch. den dieses ist ein reines Lego-Forum, du musst dich mit dieser Frage an ein Klemmbausteinforum wenden, was dir die Frage zu Cada beantworten kann z.b. eine reines Cada-Forum. Oder wende dich an deinen Verkäufer.

Hättest du unsere Nutzungsbedingungen gelesen, wäre dir bewusst gewesen, das du hier nicht im richtigen Forum bist mit deiner Frage.

mfg GBCPeter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben