• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BuWizz – getestet und verglichen

Mirco

Mitglied
Registriert
31 März 2018
Beiträge
162
Hat aktuell noch jemand das Problem, dass es seit dem letzten Update der BuWizz App eine extreme Verzögerung zwischen Ein- und Ausgabe gibt? Ich hab 6 BuWizz 2.0 und vorher lief alles super, aber seit ein paar Wochen (seit es die neue Oberfläche gibt), ist es unmöglich damit zu fahren, ohne irgendwo anzuschlagen, weil man 1 Sekunde hinterherhängt.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
815
Hi,

Kann ich so nicht bestätigen. Auch mit der neuen App werden die BuWizz 2.0 bei mir zuverlässig angesteuert.
 

SteinTechnicer7

Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
95
Ort
Markgräflerland in Südbaden
Kann mir jemand sagen ob ich mit einem USB-C Charger mit dem Output von 5V / 2,4 A den BuWizz 3.0 laden kann ohne was kaputt zu machen?
Auf der BuWizz-Homepage steht bei den technischen Daten zur Version 3.0 nämlich:
Charge: 10 W (5V / 2A).
Sprich: die Stromstärke des Chargers wäre mit 0,4 A über den Angaben vom BuWizz.
 
Oben