• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Bushalte

Bushalte 2018-03-01

Keine Rechte zum Download

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.776
Meisterschnorrer hat eine neue Ressource erstellt:

Bushalte - Eigentlich für meinen Bahnhof geplant...

Ursprünglich war die Bushalte für meinen Bahnhof gedacht....da dieser nun aber nicht realisiert wird (mimimi, zu grpß, mimimi, zu teuer, mimimi, ich will auch anderes bauen...), biete ich die Bushalte hier mal an.

Vielleicht erfreut sich ja einer dran....

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Cool, gefällt mir gut, kannst Du bitte bei Gelegenheit den Download freischalten?
 

BrisosX

Urgestein
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
711
Das hat mit einer festgelegten Anzahl an Beiträgen, die du haben musst, um die entsprechende Datei herunterladen zu können.
gude,
das erklärt einiges :D
aber warum kann ich manche sachen runter laden, und manche nicht?
und wie hoch muss das limit sein?

gruss
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.776
Wir haben bei den Ressourcen zwei Bereiche.
Einen freien, in dem alle registrierten User Sachen runterladen können und einen Bereich, der halt ne Mindestanzahl an Beiträgen verlangt.

Wie hoch das Limit ist, werde ich hier nicht verraten, es ist allerdings nicht unüberwindbar.

Hintergund ist ganz einfach, dass wir Accounts verhindern wollen, die nur auf die Dateien scharf sind, ohne sich an der Community zu beteiligen.

Gruß René
 

BrisosX

Urgestein
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
711
Wir haben bei den Ressourcen zwei Bereiche.
Einen freien, in dem alle registrierten User Sachen runterladen können und einen Bereich, der halt ne Mindestanzahl an Beiträgen verlangt.

Wie hoch das Limit ist, werde ich hier nicht verraten, es ist allerdings nicht unüberwindbar.

Hintergund ist ganz einfach, dass wir Accounts verhindern wollen, die nur auf die Dateien scharf sind, ohne sich an der Community zu beteiligen.

Gruß René
ah okay,
ja ist auf jedenfall ein sehr guter grund,
und auch völlig nach vollziehbar :)

danke für die beantwortung ;)
 
Oben