• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Building Bricks for Happiness: Sendeplan vom 06. bis 12. April

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
In Nordrhein-Westfalen sowie in einigen anderen Bundesländern haben die Osterferien begonnen. Aufgrund der aktuellen Situation hält sich die Ferienstimmung bei vielen Menschen allerdings in Grenzen. Für ein wenig Abwechslung sorgt da die „Building Bricks for Happiness“ Aktion von rund 30 Klemmbautstein YouTubern und Bloggern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion läuft bereits seit vier Wochen erfolgreich mit mindestens einem Stream pro Tag. In der vergangenen Woche war sogar der Initiator der Aktion bei KiKa in den Logo Nachrichten […]

Weiterlesen...
 
Oben