• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Build a Minifigure online vs. offline

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
192
Halli Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es viele Bilder der Minifigures gibt mit den neuen Falkenrittern. Diese gibt es aber online nicht - Also nur in den Lego-Stores? Kann da mal jemand eine Übersicht posten was es in den Stores noch gibt? Wäre jemand, der in der Nähe eines Stores wohnt bereit, mir ein paar Figuren zu schicken? LG Mario
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Diese gibt es aber online nicht - Also nur in den Lego-Stores?
Hallo Mario,

ist wohl immer noch so, sollte zwar geändert werden, aber wer weiß wann das passiert.
Nachdem sie bei Pick A Brick auch die Neuteile erst mal für einige Monate zurückhalten, wird das wohl bei den Minifiguren auch so sein.

eine Übersicht posten was es in den Stores noch gibt?
Das ist jetzt nicht mehr so einfach möglich, zumindest im Store München-Riem, da es wohl keine bzw. kaum noch vorgefertigte Figuren gibt.
Der BAM Tower steht jetzt wieder mit den Einzelteilen und man muss sich seine Figuren selber zusammensuchen.

Beim letzten Store Besuch, gab es nur wenige gepackte Blisterpackungen und die neuen Figuren waren darin nicht enthalten.

Gruß
Dieter
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Auch in München-Pasing gibt es kaum vorgebaute Minifiguren in den Blisterpackungen.
Ritter-Minifiguren habe ich nicht gesehen.
Am BAM Tower muss wieder selbst gesucht und gebaut werden.

War letzte Woche dort und werde wohl in der nächsten Zeit nicht erneut fahren.
 
Oben