• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Büssing Supercargo Decklaster 22 - 150

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ev. lohnt sich auch die Umstellung auf das weiß-grau-Farbschema des Originals. Gelb ist dann doch irgendwie den Baumaschinen vorbehalten und das isser ja nun nicht. :)
 

Muldepirat

Urgestein
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
622
Ort
Voigtshain
Lang hat es gedauert aber er erstrahlt jetzt nicht mehr in gelb.
Jetzt ist er weiß.

Einige kleinere Veränderungen hat es auch gegeben.

40222022dr.jpg



40222023al.jpg



40222024nt.jpg
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ja interessant und ein langes Projekt... Ich habe auch immer noch so Leichen rum liegen und baue immer was anderes bis ich die dann evtl. doch nochmal vorkrame...

Aber ein Cooles teile !
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
nach über 4 jahren o_O
dann wirds jetzt aber mal zeit für ein video :)
 

Muldepirat

Urgestein
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
622
Ort
Voigtshain
Ich bin dabei alle meine Alten Modelle zu überarbeiten und so auf den neuesten Stand zu bringen.da werden einige alte Beiträge wieder hervorgeholt.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Videos sind cool ja !!!

Ich bin da aber auch immer spät dran. Das Filmen an sich - aber dann es ordentlich zusammen zu schneiden !?
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Sehr schön umgesetzt!

Das Original ist schon interessant, wäre der Kran verschiebbar oder wie bei heutigen LKW am Ende, dann wäre der Ladebereich echt groß!
 
Oben