• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Buch Treni Lego Italiani

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Hallo Lego-Fans,

im Italienurlaub bin auch auf ein Buch im Stil von HoMa gestoßen. Claudio Calzoni stellt italienische Loks und Wagons vor. Interessant für alle Eisenbahner.

Viele Grüße TorstenEisenbahn 003.jpg
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Hi,

Danke für den Hinweis!
Hast Du es Dir gekauft, magst Du nochmal Fotos von ein paar Highlights aus dem Buch machen?
Ein Buch nur Dank eines Covers zu kaufen fällt mir schwer.

Schönen Gruß
ThomaS
 

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Hallo Thomas,
ja, ich habe das Buch gekauft. Bei und ist es nicht zu bekommen. Ein Freund in Italien hat es mir bestellt. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen.

Gruß Torsten
 

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Vor einiger Zeit ging das nicht. Oder hast du es bei amazon.it bestellt?

Gruß Torsten
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Geht

Kann zwar kein Italienisch, aber kannste stumpf wie auf der deutschen Seite runterklicken....

Oder kann man die Sprache umstellen? Hmmm .. nicht ausprobiert, aber wohl eher nicht

Grüße
Axel
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich wollte mir das Buch auchschonmal kaufen und habe aber kein Angebot gefunden, falls dein Freund nochmal Eines bestellen könnte würde ich das gerne nehmen.
 

Ossilego

Mitglied
Registriert
20 Mai 2019
Beiträge
272
Du kannst es über amazon.it selbst bestellen. Hat Daniel auch gemacht.

Gruß Torsten
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Fürs Smartphone gibts Übersetzer Apps mit denen man Die Kamera über das zu Übersetzende hält, und dann (in dem Fall) das Buch in Deutsch angezeigt wird.
 
Oben