• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Buch: LEGO®-Eisenbahn: Konzepte und Techniken für realistische Modelle

F

FETT

Guest
Ein Buch von Holger Matthes soll rauskommen.

51An1k4WclL._SX398_BO1,204,203,200_.jpg


Hat da jemand informationen darüber?
Auf Amazon bereits vorbestellbar.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Hat 280 Seite, erscheint am 28.April und wird € 24,90 kosten.
Aber das alles kann man sowieso bei Amzon nachlesen.
Was willst den sonst noch wissen ? Eventuell Holger direkt anschreiben !
Wird sicher ein gutes Buch.
HoMa ist ja eine alter Hase auf diesem Gebiet.
Schon vorbestellt.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Danke für die Info FETT, das hab ich mir gleich im Amazon Wunschzettel notiert.
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

habe es auch schon bestellt, Lieferung wurde mit Anfang Mai angekündigt. Inhaltlich habe ich leider auch keine weiteren Informationen.

Gruß
Robert
 
F

FETT

Guest
Fand ich auch komisch, jedoch ist die auch nicht mehr soo aktuell, oder ist beschäftigt mit der Herausgabe des Buches...
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Zusatz zu Fett's Beitrag:
..oder mit seinem Umzug (weiß ich zufällig).
Und ja, ich kenn' ihn (persönlich) -
und nein: sonstige Infos über ihn / das Buch hab' ich nicht.
byGr
Gerd
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo LLL

Holger vertraue ich blind, ist schon so gut wie bestellt.
So wie ich ihn kenne wird es eine Menge Basiswissen in dem Buch geben, denn wer sich seine Homepage ansieht, merkt mit welcher Akribie er Themen abhandelt.
@FETT
So alt ist das letzte Update der Seite auch wieder nicht da sein neuestes MOC, der Regional Express Zug schon berücksichtigt ist.

MfG
MiBra
 
Oben