• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Brickursel - Stargatecenter

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Servous,

habe vor ein Stargatecenter im Brickurseler Hafen einzubringen bzw. zu bauen,
damit der Transport in andere Welten gewährleistet ist und wir weitere Welten erreichen können.:)

Somit wäre der Galaktische Cargo Service eröffnet, ein bischen Science Fiction und Fantasy eben. :biggrin:

Was haltet ihr von der Idee?

Bilder folgen
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Hallo,
heute gehte es mit dem Stargate weiter, um die grösenverhältnisse abzustimmen habe ich erstmal das Stargate gebaut.
somit wäre der Galaxtische Cargo Service eröffnet. :)

Als nächstes wird das Gebäude geplant.



01.jpg




das Video inkl. anschließendem Comic ist hier

 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Stargate ist immer cool.
wenn Du ein paar Anregungen möchtest, hier ein Link zu einigenen Statgates von uns:
Stargates

Gruß Thomas
Hi, die restlichen Teile für das 2te Stargate sind heute gekommen. Bin schon gespannt wie es wird, da es sich hierbei um ein kleines Stargate handelt sowie das von Thomas. Bilder folgen. Heute Abend wird erstmal zusammengebaut
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
594
Hallo,
So habe das kleine Stargate nun fertig, denke es past von der grösse zum Stargatecenter.
Danke Thomas für die Inspiration.
Als nächstes kommt die Stromversorgung.

S2800006a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hallo,

Vielleicht gibt es Dir noch die eine oder andere Jdee von dem Stargate das ich nachgebaut habe (gefunden auf rebrickable.com). :drinks:

MfG Daniel und bleibt gesund.
 

Anhänge

  • WP_20171104_21_05_55_Pro (2).jpg
    WP_20171104_21_05_55_Pro (2).jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 9
Oben