• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Quelle: https://brickonaute.fr/bricktober-2018-3-nouveaux-packs-de-minifigs-chez-toys-r-us/

Die ersten Bilder der Toys'R'Us Bricktober Set für dieses Jahr:

bricktober_2018_avengers.jpg

Avengers: Infinity War : War Machine, Wong, Tony Stark und Bucky

bricktober_2018_harry_potter.jpg

Harry Potter : Rolanda Hooch, Professor Horace E. F. Slughorn, Dolores Umbridge und Irrwicht Snape

bricktober_2018_ninjago.jpg

Ninjago: vier Figuren aus "Sons of Garmadon"
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Leider zu spät mitbekommen. Ob ich die Potter-Figuren noch bekommen kann ist fraglich. Habe bei Ebay-Kleinanzeigen gestern jemanden angeschreiben,. der sie für 40 € verkauft.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke naja muss ich mal machen. Seit das Forum umgezogen ist war ich ja nicht mehr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
So das ist schon wieder geklärt. Stand jetzt werden mir Donnerstag die Figuren gehören
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Laut Aussage eines TRU Mitarbeiters soll es ab Oktober alle Minifiguren- Sets im freien Verkauf geben. Lego liefert wohl noch mal welche nach. Ob das stimmt weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Maari

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
592
Das wäre toll, würden die Minifiguren-Sets im Oktober wieder erhältlich sein.
Nur leider kein TRU in der Nähe. Und obwohl gleich Montag früh bestellt, hieß es am Mittwoch in der Mail, Minifiguren nicht dabei. Das andere Lego-Set war nur Verlegenheitskauf, daher ging das ungeöffnet wieder zurück.
Jetzt hoffe ich / wir irgendwann noch die Potter-Figuren zu bekommen.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
913
Ort
Essen
Mir geht es genau so und ich sehe nicht ein 28€+ für 4 Figuren auszugeben. Ja sie mögen exklusiv sein, aber irgendwo ist dann doch die grenze erreicht. Deshalb hoffe ich auch noch auf einen "freien" Verkauf
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
718
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
War das Statement von ToysRus nicht klar angesagt, dass es aufgrund Problemen mit LEGO letztes Jahr, kein freier Verkauf dieses Jahr geben wird? :unknown:
Da können Mitarbeiter (die auch nur sagen was der Kunde hören will oder so tun, dass der Kunde wieder kommt) sagen was Sie wollen, ob es dann auch eintrifft ist eine andere Sache. :telephone:

MfG Daniel.
 
Oben