• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickthat - Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Servus,

folgende Meldung bekomme ich heute wenn ich oben über den Reiter auf Brickthat will:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

hat sich diesbezüglich irgendwas geämdert weswegen ich nicht mehr drauf zugreifen kann?

Gruß Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich komm auch nicht drauf....
Kommt auf meine Liste mit Themen, die ich mit Klaus besprechen möchte...

Gruß René

P.S.: Bitte noch etwas Geduld...
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Kein Dingen nicht,
bin ja froh das ich das Internet nicht gelöscht habe :D :D
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Du lachst... die Mutter meiner Freundin hat eben Diese mal zu Sau gemacht, was ich denn mim Internet gemacht hätte... Ebay sähe plötzlich ganz anders aus, ich solle das blos rückgängig machen...
44496116bea5cc3.gif


Bin ich cool... ich programmiere Ebay :cool1: X/ :D

MfG
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Herrlich :D ^^
Kannst Du dann auch bitte Amazon Prime Video wieder umprogrammieren, das gefällt mir neu auch net!
Und vor allem Bricklink ebenfalls!! :D
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Meisterschnorrer

Hi Rene, könnte es sein das die Mietzeit der Domain abgelaufen ist ?

Das wäre meine Vermutung (auch wenn ich mich nicht so mit Websites auskenne)

EDIT: wenn nicht was mit dem Server wäre
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Ich habe mich auch gerade ganz normal eingeloggt ging wie immer ;) .


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Micha, mittlerweile geht´s wieder....die Seite war ein paar Tage nicht erreichbar, weshalb auch immer.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hmmm, wer kann dazu Auskunft geben. Es gibt doch für alles Verantwortliche.
 
Oben