1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 19. Februar 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    GMC Truck/erster Entwurf!


    Hi

    Der China Dumper muß dann doch noch warten, hatte eine neue Idee für einen US GMC Truck, zur Zeit habe ich das Fahrerhaus plus Dreiachsfahrgestell fertig, mal schauen was daraus wird.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    GMC Koffer Sattelzug!


    Hi

    Hier dann mal mein GMC Koffer Sattelzug mit Anhänger.
    Basis für dieses Modell ist der U-Haul Möbeltruck, habe diesen zur Sattelzugmaschine umgebaut.
    Weiterhin habe ich am Fahrerhaus so einiges geändert, das Dach, die Seiten und Einstiege und ganz besonders die schrägestellte Motorhaube.
    Die Trailer hatte ich in meinem Fundus, diese habe ich aber auch noch mal für dieses Modell umgebaut.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Wells Fargo & Co Stagecoatch!


    Hi


    Da mein nächstes Western Gebäude dann wohl eine Wells Fargo & Co Stargcoatch Express Station wird bin ich mal hingegangen und habe meinen Stagecoatch der ja schon länger in meinem LDD Bestand ist überarbeitet.
    Der Stagecoatch trägt nun die Farben von Wells Fargo und zusätzlich habe ich das Modell komplett überarbeitet was aber auf den ersten Blick nicht wirklich auffällt.
    Die Änderungen gehen dahin das ich ältere Teile gegen neue ausgetauscht habe wodurch ich das Aussehen noch habe verbessern können.
    Die Dachbeladung ist auch geändert und dann gibt es am Kutschersitzplatz links und rechts je eine Posttasche als weiteres habe ich das Fahrgestell verfeinert.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    #MoinMoin, basti24ka und Enesco gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hier mal mein neuer O&K MH5 Mobilbagger City Line!


    Hi


    Heute kann ich euch dann meinen grade fertiggestellten O&K MH5 Mobilbagger City Line vorstellen, hoffe er gefällt euch ein wenig!


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
  5. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Der ist ja mal richtig schick! :good:
     
    Bricksy gefällt das.
  6. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.612
    Der gefällt mir sehr gut Michael, besteht die Chance auf eine Datei?
     
    Bricksy gefällt das.
  7. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.364
    Der ist echt schick. Besonders die Farbkombination aus rot, grau und weiß passt sehr gut.
     
    Bricksy gefällt das.
  8. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Freut mich wenn er euch gefällt, danke für die positiven Zuschriften und die Likes!


    Gruß

    Michael
     
  9. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Du hast immer Fragen...! :rolleyes::giggle:
     
    Bricksy gefällt das.
  10. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Und jetzt bitte noch mit RC! ;)
     
    Bricksy gefällt das.
  11. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.925
    @Bricksy Hast Du eigentlich schon mal überlegt den Super Boss von Tyrone Malone samt Papa Truck zu bauen?
     
    Bricksy gefällt das.
  12. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Patrick


    Zeig mir mal Bilder, im Moment habe ich nicht auf dem Schirm wovon du redest?


    Gruß

    Michael
     
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Scania 164L 580 Schwertransport mit O&K MH5 Mobilbagger City Line!


    Hi


    Und dann habe ich meinen O&K MH5 Mobillbagger mal auf meinen Scania 164L 580 Schwertransport gestellt.


    Gruß

    Michael
     
    2Stein, Finger1210, pet-tho und 5 anderen gefällt das.
  15. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.925
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Patrick


    Den meinst du also, da ich einen recht guten US Truck LDD-Datei Fundus habe,
    sollte das Modell machbar sein.
    Wenn ich mich recht daran erinnere, gab es den Früher mal als Revel Bausatz.
    Aus LEGO gebaut in 8 wide wie bei mir üblich wäre das bestimmt ein sehr cooles Modell.


    Gruß

    Michael
     
  17. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.925
    Der Bausatz war von AMT ERTL. Ich fände den super.
     
    Bricksy gefällt das.
  18. martinsch

    martinsch Urgestein

    Registriert seit:
    27. Sep. 2014
    Beiträge:
    624
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht klasse aus, passt echt gut zusammen.
     
    Bricksy gefällt das.
  19. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Western Leichenwagen Kutsche!


    Hi

    Hatte ja im Häuserthread schon erwähnt und geschrieben das ich noch weitere Ideen für Westernhäuser habe, unter
    anderem soll es ja noch einen Leichenbestatter im Westernort geben.
    Als erstes braucht es da ja mal eine schicke Leichenwagen Kutsche mit Pferden und dem Bestatter als Kutscher, deswegen habe ich mal eine gebaut.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  20. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Western Leichenwagen Kutsche-2!


    Hi

    Habe dann an der Kutsche noch mal ein wenig was geändert.
    Die Räder sind nun schwarz, die Seitenscheiben des Wagenkastens sind gegen die Rahmenfenster ausgetauscht.
    Dann ist er jetzt ein Vierergespann und an der Kutsche ist was mehr Gold dazu gekommen und eine Wagenbremse


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  1. Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread! | Seite 30
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden