1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 19. Februar 2018.

  1. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    756
    Vielleicht hilft dir der 2636 weiter.
    Aber nicht mit dem Set 2636 verwechseln...
     
    Bricksy gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    An das Bauteil 2636 habe ich garnicht gedacht, da muss ich mal Schauen ob das irgentwie einzubauen ist.

    Dank dir für den Tipp!


    Gruß

    Michael
     
    Same-1974 gefällt das.
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Kleiner Zweiachs US FORD Dump Truck in 8 wide!


    Hi


    Als nächstes hätte ich dann mal auf der Basis vom neuen Wrecker einen zweiachsigen US FORD Dump Truck für die kleineren
    Bauunternehmer der USA.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    tsi, Enesco, franken-stein und 2 anderen gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Meine LEGO Version vom Matchbox King Size Nr.- K18 Articulated Horse Van mit Dodge Tractor/Erster Versuch!


    Hi

    Habe mir dann mal ein weiteres meiner Matchbox Autos als Vorbild für ein LEGO Modell rausgesucht. ;)
    Dieses mal dient mir das Matchbox King Size Modell Nr.- K18 Articulated Horse Van mit Dodge Tractor als Vorlage
    für meine Version von diesem Modell in LEGO.
    Ich werde allerdings einige Sachen anders bauen da sie mir am Original Matchbox Modell so nicht gefallen!


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Nando, Steinreich, #MoinMoin und 2 anderen gefällt das.
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.612
    Schön, dass es bei dir wieder weitergeht Michael. Der Pferdeanhänger wird spannend.
     
    Bricksy gefällt das.
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Stefan


    Ja so allmählich geht es bei mir wieder
    Los mit dem LEGO bauen, bin selbst gespannt wie der Pferdeanhänger nachher
    ausschaut.


    Gruß

    Michael
     
  7. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Meine LEGO Version vom Matchbox King Size Nr.- K18 Articulated Horse Van mit Dodge Tractor/Fertig!


    Hi


    Hier dann mal meine fertige Version vom LEGO Matchbox King Size Nr.- K18 Articulated Horse Van mit Dodge Tractor und vier Pferde als Ladung. :happy:


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Steinreich, palixa, Enesco und 7 anderen gefällt das.
  8. martinsch

    martinsch Urgestein

    Registriert seit:
    27. Sep. 2014
    Beiträge:
    624
    Geschlecht:
    männlich
    Auch wenn ich so keinen Bezug zum Thema Pferd habe, der sieht echt klasse aus. Der Dodge ist echt super.:good2:
     
    Bricksy gefällt das.
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Ein wenig Zubehör für den Pferdetransporter, Werkzeug u.s.w!


    Hi

    So dann habe ich noch mal schnell den Laderaum über der Sattelplatte der Zugmaschine mit was Werkzeug und allem was man sonst so braucht wenn man mit Pferden zu tun hat ausgestattet.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    US Dodge U-Haul Moving Truck!


    Hi

    Als nächstes hätte ich dann mal einen Dodge U-Haul Moving Truck für euch, hoffe er gefällt.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco, Rueffi, Lexa und 4 anderen gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    FORD US U-Haul Truck!


    Hi

    Da ich ein Fan der U-Haul Trucks in den USA bin habe ich mir mal Gedanken gemacht über eine zweite Variante.
    Bin mal hingegangen und habe ein neues Ford Truck Modell mit etwas größerem Koffer gebaut, halt einen typischen US Verteilertruck.
    Vielleicht wird ja ne U-Haul Serie draus?


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Rueffi, Nightfall, pet-tho und 2 anderen gefällt das.
  12. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    US GMC Cabover Tractor zwei Achsen mit Einachstrailern U-Haul!


    Hi

    Hier dann mal ein weiteres Modell zum Thema U-Haul, ein GMC Cabover Tractor mit Einachstrailern!
    Und dann mal alle drei Modelle vereint.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  13. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.918
    Ort:
    Nürnberg
    Gefällt mir Einer besser wie der Andere, aber der Cabover is der Knaller
     
    Bricksy gefällt das.
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Dodge Farm Stake Truck, passend zum Dodge Horse Van!


    Hi


    Habe mir dann gedacht das ich zum Dodge Horse Van noch einen passenden Dodge Farm Stake Truck bauen könnte.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    franken-stein, Nando, Rueffi und 2 anderen gefällt das.
  15. Nando

    Nando Mitglied

    Registriert seit:
    07. Jan. 2017
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Westen
    Sag mal schläfst du auch mal o_O

    Klasse was du immer so raus haust! Gibt es auch eine Chance auf ein file oder verbleibt mir nur die Möglichkeit anhand der Bilder das nachzubauen?
     
    Bricksy gefällt das.
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Fernando

    Danke für dein Lob!! :good2:

    Ich baue nun schon sehr lange mit dem LDD und habe so einen Lxf Fundus von ich denke weit über 400 Dateien angesammelt, es können aber auch mehr sein, habe schon lange nicht mehr nachgezählt. :D
    Neue Modelle sind nicht immer komplett neue Entwürfe, sondern ich greife da auch schon mal auf den Lxf Fundus zurück um eines der alten Modelle als Basis für neues zu nutzen, so geht es dann halt recht schnell mit dem bauen. ;)
    Mit dem rausgeben von Lxf Dateien an Leute die ich nicht gut kenne tuhe ich mich schwer da ich sehr viel Negertive Erfahrung gemacht habe was das angeht.
    Wenn ich überhaupt was rausgebe dann an Leute mit denen ich regen und guten Kontakt habe/pflege, das ist zwar für Leute wie du wenn sie mich fragen was blöd, aber ich hoffe du kannst das akzeptieren.


    Gruß

    Michael
     
    Nando gefällt das.
  17. Nando

    Nando Mitglied

    Registriert seit:
    07. Jan. 2017
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Westen
    Hi Michael,

    Klar kein Thema, akzeptiere ich voll und ganz. Kann das zu 100% nachvollziehen, wenn du damit negative Erfahrung gemacht hast (auch wenn nicht, ist das deine Entscheidung), dann konsequent nichts rauszugeben. Ich schon ziemlich besch****, das du überhaupt schlechte Erfahrung damit machen musstest, das wiederum tut mir leid für dich. Immer wieder zum aufregen, wenn andere Leute das Vertrauen von anderen ausnutzen :puking:

    Sollte ich noch 1-2 Bilder mehr brauche bei einem speziellen Modell, komme ich dann per PM auf dich zu ;)
     
    Bricksy gefällt das.
  18. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Fernando

    Danke für dein Verständnis!
    Bilder sind kein Problem, melde dich einfach wenn was ist.


    Gruß

    Michael
     
  19. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    LGMT CMT66, 86, 96,106, Mining Dumptrucks aus China!


    Hi


    Habe grade diese China Mining Dumptrucks vom Typ LGMT CMT66, 86, 96,106 entdeckt und finde die mal richtig cool.
    Vielleicht sollte man sich mal an sowas versuchen, ich finde die sehen recht gut aus und es muß ja nicht immer was von
    Caterpillar, Komatsu, oder anderen Premium Herstellern sein wenn es um Baufahrzeuge geht.
    Was meint ihr dazu?






    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    Enesco gefällt das.
  20. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Die sind echt cool!
    Müssen ja wie gesagt nicht immer Caterpillar, Komatsu oder andere Premium Hersteller Marken drauf stehen.
     
  1. Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread! | Seite 29
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden