1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 19. Februar 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Versuch-Audi Ur Quattro in 8wide!


    Hi


    Hier dann mal mein Beitrag zum Thema Audi Ur Quattro, habe mal versucht den in 8 wide zu bauen und so schaut das aus. ;)


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.925
    Jetzt bitte noch den Pikes Peak ;)
     
    Bricksy gefällt das.
  3. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Hm, sieht schon gut aus. Vielleicht sind die raeder etwas zu klein
     
    Bricksy gefällt das.
  4. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ich persönlich finde, das die Front-Stoßstange noch nicht so passt.
    Die Grillplates sind da einfach komplett deplatziert.
    Auch wirken Blinker und Nebelscheinwerfer einfach zu überdimensioniert.

    Ich würde überlegen die Stoßstange ehr konventionell mit 1-2 plates übereinander zu bauen (Ähnlich der Heckleuchtengarnitur), damit die Leuchten ehr wie beim Vorbild "eingefasst" aussehen.
    [​IMG]
    Ps: Außenspiegel können ruhig schwarz sein. ;) Auch die Vordersitze passen als breite durchgehende Sitzbank überhaupt nicht.

    Ansonsten ist der Audi schon recht gut getroffen.
     
    Bricksy gefällt das.
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Audi Ur Quattro mit drei verschiedenen Fronten!


    Hi

    Habe dann noch mal schnell an der Front ein wenig was rumgeschraubt, rausgekommen sind dabei drei Ergebnisse was dann so ausschaut.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    HauntedHouse und Enesco gefällt das.
  6. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Jupp... Nu noch die Spiegel (also die 1x1 Fiese) Schwarz.. und vielleicht was an den Sitzen mach, und er ist TOP. :good:
    Und für die untere Seitenleiste, hätte man sogar ne Fliese (statt 1x3 + 1x2 am besten 1x4 + 1x1 Fliese) für die 4 Ringe. :D
     
    Bricksy gefällt das.
  7. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Ja, ich wuer den mittleren nehmen
    Und die tipps von jerry_bee
     
    Bricksy gefällt das.
  8. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    :hydterical: Lass mich raten... Smartphone Autokorrektur!? :rofl: Ich mach mich grad nass vor lachen. :good2:
     
    Bricksy gefällt das.
  9. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    :dash2::good2:
     
    Bricksy gefällt das.
  10. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    756
    Die Motorhaube könnte noch etwas feinschliff gebrauchen.
    Die ist nicht rund vorne.
     
    Bricksy gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Heute kann ich euch dann meinen US Stadtbus vorstellen, die Basis dafür ist mein Mercedes Benz Postbus den Peter/pet-tho ja auch real gebaut hat.

    Gruß

    Michael


    PS: Eingestellt übers Handy
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    HDGamer2424, pet-tho, Finger1210 und 2 anderen gefällt das.
  12. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Nun mal die Legende unter den US Bussen, habe mal versucht einen Greyhound Überland Reisebuch zu bauen.
    Bis jetzt ist er von außen fertig, die
    Inneneinrichtung fehlt noch.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  13. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.833
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo Michael,
    schön das es hier wieder weiter geht. Pausen sind wir hier von Dir fast nicht gewöhnt:)
    Das Modell ist natürlich auch gut;). Bin gespannt wenn’s fertig eingerichtet ist.
    Gruß
    Wolfgang
     
    Bricksy gefällt das.
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Wolfgang


    Das sich bei mir wenig tut liegt halt an meinem Umzug und daran das ich noch kein Telefon und Internet habe.
    Zur Zeit geht alles nur über Handy was nicht wirklich toll ist und zudem Umständlich.
    Zum Glück läuft der LDD auch ohne Internetzugang.


    Gruß

    Michael
     
    franken-stein und merhof gefällt das.
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Meine US Ambulance!


    Hi

    Hier dann nach langer Pause wieder ein neues LDD Modell von mir, geworden ist es dann eine US Ambulance auf Basis meines
    FORD und Chevy Pick Up's.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    HDGamer2424, #MoinMoin, Nando und 4 anderen gefällt das.
  16. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ist das dein Ernst? :D
    Dein letzter Beitrag hier war am 24. November. ;)
    Das nennst du "nach langer Pause"?:D

    Bereits jetzt wieder ein solch geiles Modell zu basteln bzw. zu veröffentlichen ist für mich schon wieder zu schnell. :rolleyes::D
     
    Bricksy gefällt das.
  17. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Enrique


    Also ich finde das ist ganz schön lange! :D;)


    Gruß

    Michael
     
  18. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Matchbox Regular Wheels Nr13-KEW Dodge Wrecker Truck in LEGO!


    Hi

    Da ich noch eine Menge Matchbox Regular Wheels Modelle auf dem Regal stehen habe, habe ich gedacht ich könnte ja mal eines von den Modellen versuchen in LEGO nachzubauen.
    Gedacht und getahn, werden sollte es dann das Matchbox Regular Wheels Modell Nr13-KEW Dodge Wrecker Truck.
    Hier mal erste Eindrücke vom LEGO/Matchbox Regular Wheels Modell, den Wrecker Kran werde ich wohl in einer einfacheren
    Variante bauen sollte ich ihn so nicht hinbekommen.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    HDGamer2424, mick29, Enesco und 3 anderen gefällt das.
  19. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    bricksy bastelt wieder........ :good2:
     
    Bricksy gefällt das.
  20. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Matchbox Regular Wheels Nr13-KEW Dodge Wrecker Truck in LEGO/fertig!


    Hi

    Hier dann mal der LEGO/Matchbox Nr13-KEW Dodge Wrecker Truck als fertiges Modell.
    Habe dann den Kran abgeändert da er in original nur sehr schwer in LEGO umzusetzen ist, wobei das im LDD noch schwiriger ist als in real.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  1. Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread! | Seite 28
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden