• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread!

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Grüner Roadster mit Schotte und mein roter Jeep CJ!


Hi


Hier habe ich noch mal zwei feine LDD-Mocs von mir, einmal wäre da mein grüner Roadster mit Schotte als Fahrer und dann mein roter Jeep CJ.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Roadster grün mit Schotte-1.png
    Roadster grün mit Schotte-1.png
    228,5 KB · Aufrufe: 30
  • Roadster grün mit Schotte-2.png
    Roadster grün mit Schotte-2.png
    218,6 KB · Aufrufe: 24
  • Roadster grün mit Schotte-3.png
    Roadster grün mit Schotte-3.png
    207,1 KB · Aufrufe: 25
  • Roadster grün mit Schotte-4.png
    Roadster grün mit Schotte-4.png
    212,4 KB · Aufrufe: 24
  • Jeep CJ rot-1.png
    Jeep CJ rot-1.png
    164,4 KB · Aufrufe: 26
  • Jeep CJ rot-2.png
    Jeep CJ rot-2.png
    145,6 KB · Aufrufe: 24
  • Jeep CJ rot-3.png
    Jeep CJ rot-3.png
    168,4 KB · Aufrufe: 30
  • Jeep CJ rot-4.png
    Jeep CJ rot-4.png
    161,1 KB · Aufrufe: 26

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Mein Ford Econoline 100 Hot Rod schwarz und tiefergelegt und mein rasender Leichenwagen!


Hi


Und dann wären da noch mein schwarzer tiefergelegter Ford Econoline 100 Hot Rod und als weiteres mein rasender Leichenwagen, ich weiß ein wenig gruselig aber ich finds cool.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-1.png
    Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-1.png
    135,6 KB · Aufrufe: 22
  • Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-2.png
    Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-2.png
    103,5 KB · Aufrufe: 21
  • Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-3.png
    Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-3.png
    115,8 KB · Aufrufe: 22
  • Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-4.png
    Ford Econoline 100 Hot Rod Van-tiefer-4.png
    146,4 KB · Aufrufe: 20
  • Der rasende Leichenwagen-1.png
    Der rasende Leichenwagen-1.png
    199 KB · Aufrufe: 21
  • Der rasende Leichenwagen-2.png
    Der rasende Leichenwagen-2.png
    201 KB · Aufrufe: 20
  • Der rasende Leichenwagen-3.png
    Der rasende Leichenwagen-3.png
    198 KB · Aufrufe: 33
  • Der rasende Leichenwagen-4.png
    Der rasende Leichenwagen-4.png
    213 KB · Aufrufe: 23

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Beim Jeep finde ich die Reifen irgendwie bisschen klein sonst sieht alles Bricksy-like aus ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Lego-City Massey Ferguson Traktor!


Hi

Grade fertig geworden mein neuer Massey Ferguson Traktor mit Doppelbereifung auf der Hinterachse.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Massey Ferguson Traktor-1.png
    Massey Ferguson Traktor-1.png
    174,8 KB · Aufrufe: 22
  • Massey Ferguson Traktor-2.png
    Massey Ferguson Traktor-2.png
    205,6 KB · Aufrufe: 22
  • Massey Ferguson Traktor-3.png
    Massey Ferguson Traktor-3.png
    220,9 KB · Aufrufe: 21
  • Massey Ferguson Traktor-4.png
    Massey Ferguson Traktor-4.png
    173,4 KB · Aufrufe: 22
  • Massey Ferguson Traktor-5.png
    Massey Ferguson Traktor-5.png
    168,3 KB · Aufrufe: 21
  • Massey Ferguson Traktor-6.png
    Massey Ferguson Traktor-6.png
    159,5 KB · Aufrufe: 21

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Einen neuen New Holland Traktor habe ich dann auch noch!


Hi

Um deine Frage zu beantworten Enrique, eine Pause mache ich beim LDD-LEGO bauen nur ungerne und deswegen gibt es nun noch einen neuen New Holland Traktor hinterher.
Die Basis vom Massey Ferguson paßte da grade ganz gut, mit ein paar Änderungen am Design ist daraus nun ein New Holland geworden.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • New Holland Traktor-1.png
    New Holland Traktor-1.png
    191,1 KB · Aufrufe: 22
  • New Holland Traktor-2.png
    New Holland Traktor-2.png
    232,5 KB · Aufrufe: 17
  • New Holland Traktor-3.png
    New Holland Traktor-3.png
    249,5 KB · Aufrufe: 17
  • New Holland Traktor-4.png
    New Holland Traktor-4.png
    191 KB · Aufrufe: 18
  • New Holland Traktor-5.png
    New Holland Traktor-5.png
    210,9 KB · Aufrufe: 18
  • New Holland Traktor-6.png
    New Holland Traktor-6.png
    188,8 KB · Aufrufe: 18

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Ha,Ha, Ha ,Ha wie recht du doch hast! :laugh:


Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Michael,

das geht ja Schlag auf Schlag die letzte Zeit:good:.
Schöne Stücke dabei.
Der Schotte ist mein Favorit, wobei mir die zwei Traktoren auch sehr gut gefallen
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Kleiner Rasenmäher Traktor!


Da ich noch was Luft hatte zwischen all dem LEGO bauen schiebe ich mal einen kleinen Rasenmäher Traktor dazwischen.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Rasenmäher Traktor-1.png
    Rasenmäher Traktor-1.png
    119,2 KB · Aufrufe: 36
  • Rasenmäher Traktor-2.png
    Rasenmäher Traktor-2.png
    91,1 KB · Aufrufe: 34
  • Rasenmäher Traktor-3.png
    Rasenmäher Traktor-3.png
    88,6 KB · Aufrufe: 33
  • Rasenmäher Traktor-4.png
    Rasenmäher Traktor-4.png
    103,6 KB · Aufrufe: 33
  • Rasenmäher Traktor-5.png
    Rasenmäher Traktor-5.png
    99,9 KB · Aufrufe: 33
  • Rasenmäher Traktor-6.png
    Rasenmäher Traktor-6.png
    118 KB · Aufrufe: 32

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Patrick


Mit dem Wedge meinst du bestimmt den grauen Rahmen um die Motorhaube, das ist so gewollt und der Traktor ist auch inzwischen rot, aber Danke ich schaue das mal nach.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Kleiner Rasenmäher Traktor-ein wenig Feinschliff!


Hi


Habe nun mal auf Brick Link nachgeschaut in welchen Farben es den Wedge gibt und es gibt ihn auch in rot.
Da der Rasenmäher Traktor mir in rot besser gefällt habe ich in nun rot gebaut und weiterhin habe ich ihm noch was Feinschliff
beim Design zukommen lassen.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Rasenmäher Traktor-1.png
    Rasenmäher Traktor-1.png
    92,1 KB · Aufrufe: 18
  • Rasenmäher Traktor-2.png
    Rasenmäher Traktor-2.png
    105,7 KB · Aufrufe: 20
  • Rasenmäher Traktor-3.png
    Rasenmäher Traktor-3.png
    90,4 KB · Aufrufe: 18
  • Rasenmäher Traktor-4.png
    Rasenmäher Traktor-4.png
    95,4 KB · Aufrufe: 17
  • Rasenmäher Traktor-5.png
    Rasenmäher Traktor-5.png
    91,4 KB · Aufrufe: 18
  • Rasenmäher Traktor-6.png
    Rasenmäher Traktor-6.png
    100,6 KB · Aufrufe: 17
  • Rasenmäher Traktor-7.png
    Rasenmäher Traktor-7.png
    130,8 KB · Aufrufe: 18

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Farbenspiele für den Rasenmäher Traktor!


Hi


Habe dann mal ein wenig beim Rasenmäher Traktor mit den Farben gespielt und Farbdesigns der Marken erstes Bild von links Cub Cadet, Case, John Deere und Class entworfen.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-1.png
    Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-1.png
    150,9 KB · Aufrufe: 19
  • Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-2.png
    Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-2.png
    158,9 KB · Aufrufe: 18
  • Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-3.png
    Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-3.png
    150,2 KB · Aufrufe: 16
  • Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-4.png
    Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-4.png
    151,3 KB · Aufrufe: 17
  • Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-5.png
    Rasenmäher Traktor-Cub Cadet, Case, John Deere, Class-5.png
    195,7 KB · Aufrufe: 17

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sorry der Claas ist meine Schuld, weil ich ihn so gebaut habe (Bilder gibts wenn das fehlende Teil da ist, Wedge in Weiß hab ich leider nicht, dafür war er schon bei Harry), hab Micha dazu angestiftet, er ist also unschuldig :D Aber ich mag halt das Farbschema von Claas so gerne :inlove:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Ich hätte es ja auch schreiben können das du mich dazu angestiftet hast aber ich wollte dir nicht vorgreifen, da hoffe ich doch das deine reale Version dann ähnlich ausschaut.


Gruß

Michael
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
ok, ok - ich geb mich geschlagen.....
ich mag halt das Farbschema von Claas so gerne

Gefällt mir ja auch; daher auch mein Modell ZUNI-X-Trac auf Claas SaddleTrac-Basis. Das nächste Modell (der SaddleTrac mit LEMKEN Sähmaschine) passt dann ebenfalls ins Schema: LEMKEN hat den Sähaufsatz zwar mal gebaut - aber seit einigen Jahren schon nicht mehr im Angebot (Auskunft auf der Agritechnica 2017), die Nachfrage war nicht hoch genug. Von daher schon mal eine Vorschau auf ein Modell, das es gar nicht gibt:
index.jpg
Gruß
Martin
 
Oben