• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brickset eigenen Listen

GroGu23

Neumitglied
Hallo und Moin,

ich möchte versuchen meine Minifiguren Sammlung mit Brickset zu verwalten. Kennt sich hier jemand aus, wie man z.B. Alle Figuren aus dem Theemn Gebiet Jurassic Park auf einemal auf die Wanted List bekommt? Oder muss man wirklich jede einzeln anklicken? Gibt es evtl. Alternativ-Seiten und/oder gute Programme für so eine Verwaltung? Bin da für alles offen und freue mich auf Infos. Viele Grüße

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
hi,

-> browse minifigs -> category Jurassic World -> subcategory Jurassic Park -> Table oder Gallery > Haken setzen & fertig

Der Aufwand hält sich m.E. in Grenzen.

Gruß
Thomas

GroGu23

Neumitglied
HI, danke dir :) Aber bei z.B. 1000 Star Wars Minifiguren 1000x klicken ist schon nervig. Ich vermisse eine Schaltfläche, wo man z.B. bei einer Ansicht von 500 pro Seite auch die 500 mit einem Klick ("alle markieren") in die Wanted List rückt....Viele Grüße Bianca

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
HI,
Aber bei z.B. 1000 Star Wars Minifiguren 1000x klicken ist schon nervig. Ich vermisse eine Schaltfläche, wo man z.B. bei einer Ansicht von 500 pro Seite auch die 500 mit einem Klick ("alle markieren") in die Wanted List rückt

da gebe ich Dir Recht. Einfach mal bei Huw (Admin von Brickset) als Feature Request einreichen. Der ist da oft ganz fix.

Oder einen anderen Ansatz wählen:
Was willst Du mit einer Liste eines Themas dass Du eh fast vollständig besitzt?
interessanter ist doch ggfs eher eine Wanted-Liste z.B. der Starwars-Figuren die fehlen ...

GroGu23

Neumitglied
;-) Ich bin bei Star Wars noch ziemlich am Anfang mit der Minifiguren-Sammelleidenschaft. Aber ich werde bei Huw mal anfragen, ob es da einen Trick geben kann. Danke dir

Oben