• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Brickronny`s Güterzug

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Herzlichen Glückwunsch an @brickronny, kurz bevor das Jahr zu Ende ist haben wir vom Team beschlossen den Güterzug in die HoF aufzunehmen.
Die Einzelnen Wagen sind jeder für sich ein Schmuckstück und als kompletter Zug ein Augenschmaus, daher kommst du verdient hier mit und die HoF.

https://www.doctor-brick.de/threads/bei-brickronny-ist-der-zug-abgefahren.14021/


SBB-KrokoGüterzug-1.jpg


SBB-KrokoGüterzug-2.jpg

Bitte sende mir per PN deine Adresse damit ich dir deinen HoF-Stein zusenden kann.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Ronny,

vollkommen verdient ist die Aufnahmein die HoF. Ich habe ja nicht viel Ahnung von Eisenbahn, aber die Waggons sind echte Schmuckstücke und die Bauweise ist nicht minder spannend. Diese konnte ich ja Dank ein paar Einblicke von Dir ein wenig nachvollziehen.

Herzlichen Glückwunsch!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Ronny


Na das ist doch mal was, genau hier gehörst du mit deinem Zug hin, das sag ich doch Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!!!:drinks::good2:



Gruß

Michael
 

brickronny

Mitglied
Registriert
31 Aug. 2020
Beiträge
138
Wow, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :redface:
Vielen Dank für diese Ehrung - gerade wenn ich mich hier umschaue und sehe welch hohes Niveau die Moccer hier an den Tag legen. Ich bin erst sehr kurz dabei und freue mich umso mehr über den schönen Austausch und das nette Miteinander hier. Um das festzustellen braucht es keinen Award, aber ich sträube mich auch nicht dagegen dass er einen schönen Platz im Regal bekommt und ich regelmäßig an euch erinnert werde :)
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich gratuliere Ronny auch, die Wagen haben ja mich sofort überzeugt, auch was in diese Richtung zu bauen. Sie sehen halt richtig klasse und stimmig aus und sind mit Vorbild belegt -> klasse.

Thomas
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
355
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Zug sieht richtig Klasse aus.
Viele Grüße
Detlef
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Glückwunsch zum verdienten HoF Eintrag! Der Zug ist noch nicht angefahren bei dir.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Boah, was soll ich sagen?

Wir haben so kurz vorm Jahreswechsel wieder ein Modell in der HoF, dass es wieder mal mehr als verdient hat.

Herzlichen Glückwunsch, Ronny das hast du dir verdient.
Wer so kurz dabei ist und so ein geiles Modell raushaut, dem gebührt alle Ehre.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlichen Glückwunsch! Die Details und die Verwendung verschiedenster Bautechniken machen den Zug zu einem schönen Gesamtbild.
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Wenn man die Waggons hinter dem Kroko sieht
Einfach ein Augenschmaus :fngrcrssd:
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus zusammen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Ensemble. Jeder Wagen für sich ein kleines Meisterstück.

Viele Grüße

Rouven
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Herzlichen Glückwunsch.
Die Wagons sind klasse.
Das Gesamtbild sehr schön, gerade zusammen mit dem Krokodil.
 
Oben