1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Brickronny`s Güterzug

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von pet-tho, 26. Dezember 2020.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Herzlichen Glückwunsch an @brickronny, kurz bevor das Jahr zu Ende ist haben wir vom Team beschlossen den Güterzug in die HoF aufzunehmen.
    Die Einzelnen Wagen sind jeder für sich ein Schmuckstück und als kompletter Zug ein Augenschmaus, daher kommst du verdient hier mit und die HoF.

    https://www.doctor-brick.de/threads/bei-brickronny-ist-der-zug-abgefahren.14021/


    SBB-KrokoGüterzug-1.jpg


    SBB-KrokoGüterzug-2.jpg

    Bitte sende mir per PN deine Adresse damit ich dir deinen HoF-Stein zusenden kann.
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.358
    Hi Ronny,

    vollkommen verdient ist die Aufnahmein die HoF. Ich habe ja nicht viel Ahnung von Eisenbahn, aber die Waggons sind echte Schmuckstücke und die Bauweise ist nicht minder spannend. Diese konnte ich ja Dank ein paar Einblicke von Dir ein wenig nachvollziehen.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  3. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    2.273
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.653
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Ronny


    Na das ist doch mal was, genau hier gehörst du mit deinem Zug hin, das sag ich doch Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!!!:drinks::good2:



    Gruß

    Michael
     
  5. kafu

    kafu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ich gratuliere.
     
  6. brickronny

    brickronny Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2020
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Wow, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :redface:
    Vielen Dank für diese Ehrung - gerade wenn ich mich hier umschaue und sehe welch hohes Niveau die Moccer hier an den Tag legen. Ich bin erst sehr kurz dabei und freue mich umso mehr über den schönen Austausch und das nette Miteinander hier. Um das festzustellen braucht es keinen Award, aber ich sträube mich auch nicht dagegen dass er einen schönen Platz im Regal bekommt und ich regelmäßig an euch erinnert werde :)
     
  7. Ts__

    Ts__ Urgestein

    Registriert seit:
    06. Jan. 2016
    Beiträge:
    1.150
    Geschlecht:
    männlich
    Ich gratuliere Ronny auch, die Wagen haben ja mich sofort überzeugt, auch was in diese Richtung zu bauen. Sie sehen halt richtig klasse und stimmig aus und sind mit Vorbild belegt -> klasse.

    Thomas
     
  8. Tad64

    Tad64 Mitglied

    Registriert seit:
    05. Juni 2018
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Zug sieht richtig Klasse aus.
    Viele Grüße
    Detlef
     
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.530
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
     
  10. Isenheim

    Isenheim Mitglied

    Registriert seit:
    03. Sep. 2020
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch zum verdienten HoF Eintrag! Der Zug ist noch nicht angefahren bei dir.
     
  11. Enesco

    Enesco Meister

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Boah, was soll ich sagen?

    Wir haben so kurz vorm Jahreswechsel wieder ein Modell in der HoF, dass es wieder mal mehr als verdient hat.

    Herzlichen Glückwunsch, Ronny das hast du dir verdient.
    Wer so kurz dabei ist und so ein geiles Modell raushaut, dem gebührt alle Ehre.
     
  12. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    4.075
    Herzlichen Glückwunsch! Die Details und die Verwendung verschiedenster Bautechniken machen den Zug zu einem schönen Gesamtbild.
     
  13. ellermaniac

    ellermaniac Stammuser

    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück
    Vollkommen zu Recht hier! Herzlichen Glückwunsch!
     
  14. Monika_Stefan

    Monika_Stefan Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    44
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!
     
  15. schamallahund

    schamallahund Urgestein

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    886
    Geschlecht:
    männlich
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    Wenn man die Waggons hinter dem Kroko sieht
    Einfach ein Augenschmaus :fngrcrssd:
     
  16. Rouven

    Rouven Urgestein

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Kitzingen
    Servus zusammen,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Ensemble. Jeder Wagen für sich ein kleines Meisterstück.

    Viele Grüße

    Rouven
     
  17. Chripta

    Chripta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Herzlichen Glückwunsch.
    Die Wagons sind klasse.
    Das Gesamtbild sehr schön, gerade zusammen mit dem Krokodil.
     
  18. BrisosX

    BrisosX Urgestein

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  1. Brickronny`s Güterzug
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden