• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricklink: Wanted List / Query Shops

P

Patrick

Guest
In der Bricklink-Wanted-List lassen sich leider maximal 50 Artikel pro Seite anzeigen. Gibt es einen Trick, wie man eine Shop-Query für mehrere Artikel von unterschiedlichen Seiten durchführen kann (aber nicht die gesamte Wanted List / Teilliste)?
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hallo Patrick,

ich hoffe ich habe Dein Problem richtig verstanden:
Wenn Du Deine WantedList splittest auf mehrere, kannst Du bei der Shopsuche ankreuzen welche dieser WantedLists Relevanz haben und welche ignoriert werden sollen.

Gruß
Thomas
 
P

Patrick

Guest
Es geht mir um etwas anderes.

Beispiel: ich habe 100 Minifigs auf meiner Wanted List, davon werden je 50 auf 2 Seiten angezeigt.
Nun will ich beispielsweise eine Shop-Query für 4 Figuren durchführen, davon stehen 2 auf der ersten Seite, und 2 auf der zweiten Seite. Geht das?

Natürlich könnte ich die 4 Figuren in eine separate Wanted List verschieben, und nur für diese den Query durchführen. Will ich aber nicht, denn ich möchte solche Suchen gerne schnell und in verschiedenen Kombinationen durchführen. Da müsste ich die betreffenden Artikel ja ständig zwischen verschiedenen Wanted Lists hin- und herschieben.

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn man (anstatt nur 50 Artikel) alles auf einer Seite anzeigen könnte. Dann würde ich einfach meine Häkchen dort setzen, wo ich sie brauche...
 
Oben