• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickLink Stud.io - allgemeine Fragen, Tips und Tricks

grawuli

Urgestein
Ich hab jetzt mal Studio auf die neueste Version aktualisiert. Startet zwar und ich kann normal arbeiten, aber wenn ich die App beende bekomme ich die Meldung, dass die App mit Fehlern beendet wurde. Passiert sowohl unter macOS (aktuellste Version) als auch Win10 (ebenfalls mit allen Updates).

Kaalen

Mitglied
Also ich hab mit der aktuellen Version 2.25.5_1 unter WIN11 (24H2 + alle Updates) keinerlei Probleme.

Fabi_Bo

Mitglied
N'abend,

ich hatte das Problem auch schonmal mit einer früheren Version. Konnte aber keine Ursache finden und ein paar Tage später ging es wieder normal (ohne Update oder so).
Alles sehr merkwürdig...

MfG Fabian

HUWI

Papa Schlumpf
Ich hab jetzt mal Studio auf die neueste Version aktualisiert. Startet zwar und ich kann normal arbeiten, aber wenn ich die App beende bekomme ich die Meldung, dass die App mit Fehlern beendet wurde. Passiert sowohl unter macOS (aktuellste Version) als auch Win10 (ebenfalls mit allen Updates).
Hatte ich auch und war froh, dass due Datei nicht wieder futsch war. Das war beim update im Frühjahr, um zu speichern musste ich fünfmal speichern, sodass die datei dann 4 "Copy" erweiterungen hatte...

Oben