1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Bricklink sortiert um

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von Patrick, 24. September 2020.

1. Patrick

Patrick Mitglied

Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert, dass Bricklink mal wieder ein wenig Ordnung in der Teiledatenbank macht, und zahlreiche Teile anderen Rubriken zuordnet:

https://www.bricklink.com/help.asp?helpID=2487

Ich persönlich find's super und nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass dadurch zahlreiche Teile endlich da landen, wo sie sich in meiner persönlichen Schubladen-Sortierung längst befinden (z. B. zahlreiche "Slopes", die bislang als "Brick, modified" geführt wurden, usw.) :biggrin:

Rueffi gefällt das.
  2. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Einerseits passen die meisten Wechsel, anderseits is für Leute wie mich die seit Jahren auf BL unterwegs sind ne Umstellung, aber da Sinnvoll will ich mich nicht beklagen.

Patrick gefällt das.
  3. Sven

Sven Urgestein

Stud.io hat noch die alte Sortierung... sehr sinnvoll. Kann doch nicht so schwer sein, abgestimmt vorzugehen.
    Und warum die Fensterläden nach wie vor unter "Window" stehen statt unter "Window, Glass & Shutter" weiß der Geier...

4. Patrick

Patrick Mitglied

Die Umstellung im Katalog soll erst zum 01.10. erfolgen. Womöglich zieht Stud.io zu diesem Stichtag mit, das kann ich aber nicht sagen.

Sven gefällt das.
  5. Sven

Sven Urgestein

Danke für den Hinweis. Ich sollte gründlicher lesen, bevor ich mich aufrege. ;)

Patrick gefällt das.
  6. Same-1974

Same-1974 Urgestein

Hoffentlich entfallen nicht die Suchbegriffe wie Hinge wenn es mal eine HINGE war.
    Aber gut das Sie mal aufräumen.
    Aber nicht das dann Aufkleber auf einer Fliese dann wegfallen....

1. Bricklink sortiert um
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden