merhof
Trecker-Aushecker
Coupon bei Bricklink-Bestellung einfügen/aktivieren
mal wieder eine Frage.....
Ich hab für meinen Teilebedarf einige Anfragen an große Händler gestellt und will/soll die Bestellung nun über bricklink abwickeln.
Vorgeschichte:
Ich hatte zunächst einen Händler angeschrieben mit einer Wunschliste. Händler-Antwort: "Mach mal eine "Bestellung über bricklink, dann schau ich was ich preislich machen kann".
Also Card erstellt, "proceed to checkout" - "paypal" ausgesucht, damit nicht gleich ein Zahlungsvorgang ausgelöst wird. In der Order-Übersicht stand dann der Status "pending".
Dann kam vom Händler ne Mail - "ich hab einen Coupon eingestellt mit Rabatten". - Den seh ich auch hier bei mir - Status "open".
Wie krieg ich den Coupon jetzt bei der weiteren Bearbeitung der Bestellung eingepflegt?
Da bin ich irgendwie zu blöde zu........
Wenn ich bei den "Orders" schaue, steht bei der Bestellung (jetzt) "updated" (wir haben da noch was geändert, wegenommen und hinzugefügt).
Klicke ich dann auf die Order-Nr. sehe ich die aktualisierte Bestellung - aber keine Möglichkeit des Bestell- bzw. Bezahlvorgang wieder aufzunehmen.
Ich hab aber dann nochmal ne zusätzl. Card angelegt (abermals neue Teile) - damit ich die bisherige Order wieder aufgreifen kann.
"Proceed to checkout" -> dann kommt Order-Summary mit den bisherigen Bestellungen und der neuen und die Schaltfläche: "agree and continue".
Dann will er was zur "Shipping Adress" wissen (wie immer)..... - aber ich sehe (noch) keine Möglichkeit den Coupon einzupflegen.....
Da da noch der ungekürzte Betrag steht, trau ich mich jetzt nicht den weiteren click auf "continue" und den damit verbundenen Wechsel zu "payment" zu machen....
Der Händler hat geschrieben/gesagt, wenn ich den Coupon beim Bestellvorgang aktiviere, wird der Rabat automatisch abgezogen, so dass dann für die Bezahlung der reduzierte Betrag angezeigt und eingefordert wird.
Ja, aber WIE?
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Danke
Gruß
Martin
PS: in der Hilfe hab ich was gelesen, dass Coupons autmatisch bei einer WEITEREN Bestellung zur Aktivierung angezeigt wären - ds nützt mir hier konkret aber nix.
https://www.facebook.com/Agrobricks-Ederseesteine-289776334787877/
https://www.instagram.com/agrobricks/
https://www.flickr.com/photos/agrobricks/
agrobricks@t-online.de
mal wieder eine Frage.....
Ich hab für meinen Teilebedarf einige Anfragen an große Händler gestellt und will/soll die Bestellung nun über bricklink abwickeln.
Vorgeschichte:
Ich hatte zunächst einen Händler angeschrieben mit einer Wunschliste. Händler-Antwort: "Mach mal eine "Bestellung über bricklink, dann schau ich was ich preislich machen kann".
Also Card erstellt, "proceed to checkout" - "paypal" ausgesucht, damit nicht gleich ein Zahlungsvorgang ausgelöst wird. In der Order-Übersicht stand dann der Status "pending".
Dann kam vom Händler ne Mail - "ich hab einen Coupon eingestellt mit Rabatten". - Den seh ich auch hier bei mir - Status "open".
Wie krieg ich den Coupon jetzt bei der weiteren Bearbeitung der Bestellung eingepflegt?
Da bin ich irgendwie zu blöde zu........
Wenn ich bei den "Orders" schaue, steht bei der Bestellung (jetzt) "updated" (wir haben da noch was geändert, wegenommen und hinzugefügt).
Klicke ich dann auf die Order-Nr. sehe ich die aktualisierte Bestellung - aber keine Möglichkeit des Bestell- bzw. Bezahlvorgang wieder aufzunehmen.
Ich hab aber dann nochmal ne zusätzl. Card angelegt (abermals neue Teile) - damit ich die bisherige Order wieder aufgreifen kann.
"Proceed to checkout" -> dann kommt Order-Summary mit den bisherigen Bestellungen und der neuen und die Schaltfläche: "agree and continue".
Dann will er was zur "Shipping Adress" wissen (wie immer)..... - aber ich sehe (noch) keine Möglichkeit den Coupon einzupflegen.....
Da da noch der ungekürzte Betrag steht, trau ich mich jetzt nicht den weiteren click auf "continue" und den damit verbundenen Wechsel zu "payment" zu machen....
Der Händler hat geschrieben/gesagt, wenn ich den Coupon beim Bestellvorgang aktiviere, wird der Rabat automatisch abgezogen, so dass dann für die Bezahlung der reduzierte Betrag angezeigt und eingefordert wird.
Ja, aber WIE?
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Danke
Gruß
Martin
PS: in der Hilfe hab ich was gelesen, dass Coupons autmatisch bei einer WEITEREN Bestellung zur Aktivierung angezeigt wären - ds nützt mir hier konkret aber nix.
https://www.facebook.com/Agrobricks-Ederseesteine-289776334787877/
https://www.instagram.com/agrobricks/
https://www.flickr.com/photos/agrobricks/
agrobricks@t-online.de