• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricklink Probleme

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Kleine Frage:

Hat noch wer Probleme in den Bereich des Kontos zu kommen bei Bricklink?
Die Startseite funktioniert, nur eben der Bereich nach dem Login nicht mehr. :unknown:

Könnte das freundlicherweise jemand für mich testen. Besten Dank.

MfG Daniel.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Ich bin seit heute vormittag eingeloggt, und konnte ganz normal alles tun, was ich machen wollte.
Dann war ich eine gute Stunde weg, eine Bestellung abholen, und seit dem bekomme ich nur noch Fehler 500 angezeigt,
egal welche Seite ich versuche aufzurufen.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Jetzt funktioniert bei mir auch wieder alles, kann die heutigen Lieferungen kontrollieren und abschließen.

Gruß
Dieter
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Jup, alles wieder gut. :good:

PS: Habe mal den Titel neu umbenennt, damit in Zukunft hier weitergemacht werden kann, falls wieder mal Probleme auftauchen bei Bricklink. :good2:

MfG Daniel.
 
P

Patrick

Guest
Die nächsten Probleme werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Kommt leider öfter vor in letzter Zeit, so lange wie heute habe ich es aber auch noch nicht erlebt.

Ich bin kein Website-Auskenner, aber vielleicht ist BL einfach "zu groß" geworden und die müssten mal auf einen anderen Server/Provider umziehen, oder so...
 
Oben