• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricklink down?

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Hallo,

habt ihr auch zur Zeit Probleme mit Bricklink? Also die Seite an sich funktioniert, aber sobald ich auf irgendeine Wanted Liste klicke und dann auf Buy, sucht er sich bei der Händlerauswahl zu tode und irgendwann kommt ne Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?

LG Jannik
 

BrickDangerous

Neumitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
18
Down nicht.... Es geht braucht aber seeeeeeeehr lange. Hab eben für ne 15 Teile Wanted List gut 2 Minuten gebraucht bis Treffer kamen.
 

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Hallo,

habt ihr auch zur Zeit Probleme mit Bricklink? Also die Seite an sich funktioniert, aber sobald ich auf irgendeine Wanted Liste klicke und dann auf Buy, sucht er sich bei der Händlerauswahl zu tode und irgendwann kommt ne Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?

LG Jannik
Klappt bei mir auch nicht... Meldung Server Error

Grüße Daniel
 
P

Patrick

Guest
Hat Bricklink heute wieder Performance-Probleme?

Ich kann weder in meine Wanted List rein, noch lädt BL Bilder und Datenbankinhalte (Inventorys, Preisstatistiken, usw.). Selbst meine monatliche Gebührenrechnung ist nicht zugänglich und auch sonst scheint auf der ganzen Seite der Wurm drin zu sein.

Das Ganze schon seit mehreren Stunden und von mehreren Geräten. Oder liegt's doch irgendwie an mir... :((sweat) (:|?
 
P

Patrick

Guest
Danke für die Rückmeldung. Dann liegt's wenigstens nicht an mir :tongue:.
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.450
Hallo,

anmelden,Teile suchen, WL ansehen geht bei mir alles. Und recht fix, das war schon mal viel langsamer.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
Bei mir läuft's normal. Also genau so langsam und ruckelig wie immer, aber es läuft. ;)

Edit: Das ist ja nicht zu glauben... Kaum habe ich hier geschrieben, sind die Wanted Lists weg. :negative:
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Bei mir laufen die Bereiche flüssig. Ein Update, oder was es war, scheint also fertig zu sein
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Ich bin ja sehr oft mit dem Händy bei BL unterwegs. Meistens mit WLAN.

Nun, BL (nur BL) lädt nicht mehr mit WLAN, jedoch mit 4G geht alles tiptop.:unknown: Echt kein Witz.

MfG Daniel.
 

tilla

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
51
Hatte nur heute früh paar Probleme mit der WantedList. Aber dann lief es wieder rund.
 
Oben