• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricklink-Designer-Programm 2021 - 3. Runde

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Bei mir kamen die Sets (wie in letzter Zeit fast alles von LEGO) mit kaputten Kartons an. Liegt hier aber definitiv an LEGO und wie die verpacken. Denn die Umkartons waren völlig in Ordnung. Hab mich da schon bestimmt 4 mal beschwert. Aber bei so limitierten Sammlersets ist es für mich echt ein Drama!
 

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
501
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Bei mir kamen die Sets (wie in letzter Zeit fast alles von LEGO) mit kaputten Kartons an. Liegt hier aber definitiv an LEGO und wie die verpacken. Denn die Umkartons waren völlig in Ordnung. Hab mich da schon bestimmt 4 mal beschwert. Aber bei so limitierten Sammlersets ist es für mich echt ein Drama!
Bei mir war auch ein Karton eingedrückt... Aber in diesem Fall was soll man machen? Zurückschicken? Dann hat man das Set gar nicht mehr...

Ich habe es zu Kenntnis genommen. Die Großen Sets sind in den Original Überkartons, und ohne Schäden. Thema sind nur wenn die mit der "Universal-Verpackung" (nenn ich mal so) mehrere Sets zusammen einpacken.

Lg. Walter

PS: Alles BL-Sets sind nun angekommen - Besichtigt und vorerst mal gut verstaut.
 
Oben