• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickLink Designer Program 2021: Zweite Runde startet im November

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Es gibt weitere Neuigkeiten zur zweiten Runde des BrickLink Designer Program 2021. Nachdem im September bereits bekannt gegeben worden war, welche Entwürfe in der kommenden Crowdfunding-Phase zum Kauf bereit stünden, hat das BrickLink-Team gestern bekannt gegeben, wann genau die zweite Runde stattfindet und zu welchen Preisen ihr die einzelnen Sets kaufen werden könnt. Es handelt …
BrickLink Designer Program 2021: Zweite Runde startet im November mehr »

Weiterlesen...
 
Oben