• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Stammtisch in Nürnberg am Sa. 2.November

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am Samstag, den 2.November in Nürnberg statt.

Treffpunkt:
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: ab 16.00 Uhr

Anschließend gehen wir wieder gemeinsam in den Lego Store.

Alle Fans der bunten Steine aus Dänemark sind uns willkommen, ob Vereinsmitglied oder nicht.
Hauptsache Ihr bringt gute Laune mit.

Viele Grüße
Markus
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
Hallo, gibt es auch mal einen Stammtisch weiter südlich (Schwaben)? Dann könnten z.B. auch eher mal Württemberger, Schweizer und Österreicher kommen...

René
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo René,

es gibt monatlich 2 Bricking Bavaria-Stammtische.

Der sogenannte „Regionalstammtisch“ findet immer im Norden Bayerns statt.

Der andere Stammtisch ist in München beheimatet.

Grüße
Markus
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich schaffe es endlich auch mal wieder zum Stammtisch und freue mich schon sehr darauf:)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich werde diesmal fremd gehen und bin beim Stammtisch der SteinHanse in Hamburg dabei, freu mich sehr dort paar neue Leute zu treffen, beim nächsten Mal bin ich aber wieder bei Euch.
 
Oben