• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Nord-Stammtisch in Muhr am See am kommenden Samstag 29.4. um 15.00 Uhr

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria Nord-Stammtisch trifft sich auch im April wieder.

Dieses mal am Samstag, den 29.04. in Muhr am See.Ab 15.00 Uhr öffnet Wolfgang @franken-stein extra für uns seinen kleinen Legoladen "Seesteine" zum vergnüglichen Steinewühlen.

Ab 17.00 Uhr sind wir dann gegenüber im Wirtshaus zum Essen, ratschen und geselligen Beisammensein.

Adresse:
Gasthaus „Zum Hirschen“
Ansbacher Str. 4
91735 Muhr am See



Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann und jederfrau. Hauptsache gute Laune und Spaß an Lego.

Viele Grüße
Markus
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Sollte jemand aus dem Raum Augsburg oder Ulm hinfahren würde ich gern mitfahren. Sonst ist mir die Strecke aber vermutlich zu weit
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
schade dass es hier keinen Stammtisch gibt... |-)

Das Haus der Modellbauer und Sammler war eine Wirtschaft mit eigener Modelleisenbahn (zum Essenanliefern an den Tisch) und Legoanlage, jetzt leider zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
schade dass es hier keinen Stammtisch gibt... |-)

Das Haus der Modellbauer und Sammler war eine Wirtschaft mit eigener Modelleisenbahn (zum Essenanliefern an den Tisch) und Legoanlage, jetzt leider zu.
Leider hab ich keine Ahnung wo "hier" sein soll. Dein Wohnort ist für mich nicht sichtbar ;)
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
Bin aus Augsburg, das Haus der Modellbauer und Sammler war in Reinhardshausen bei Bobingen...
Das ist von dir ungefähr so weit weg wie von mir.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
:tongue:nach München ists weiter aber Richtung München gibts wenigstens gescheite Straßen ;)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Bin leider schon verplant. Hoffentlich beim nächsten Mal.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
freue mich schon auf Morgen!
Bitte Pullover mitbringen, leider ist die Heizung im LEGO Wellness Raum wegen Blitzeinschlag defekt.
Gruß
Wolfgang
 
Oben