• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria LEGO-Ausstellung in Krumbach 18./19.Mai

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo liebe LEGO-Freunde,

das Heimatmuseum Krumbach hat uns gebeten in ihren Räumen eine kleine aber feine LEGO-Ausstellung zu veranstalten.

Am 18. und 19.Mai können wir auf etwa 200m2, verteilt auf 2 Räume, unsere Modelle präsentieren.

Zum Organisatorischen:

Adresse:
Heimatmuseum Krumbach
Heinrich-Sinz-Str. 3
86381 Krumbach


Der Aufbau wird am Freitag, den 17.Mai, ab 14.00 möglich sein. Da die Tische bereits im Vorfeld aufgebaut werden können wir dann direkt mit dem Verteilen des Moltons beginnen und anschließend aufbauen.

Die Ausstellung bzw. das Museum ist dann Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Mit dem Abbau können wir dann am Sonntag ab 17.00 Uhr, bzw. wenn die letzten Besucher das Museum verlassen haben, beginnen.

Da wir unter den Tischen keine Kartons lagern dürfen und anderweitig auch so gut wie keinen Platz für Kartons haben solltet Ihr Euer Verpackungsmaterial im Auto zwischenlagern.

Als Aufenthaltsraum können wir einen kleinen Nebenraum nutzen. Dort werden wir für Euch Getränke und etwas Verpflegung bereitstellen.

Den obligatorischen AFOL-Abend werden wir am Samstag gemeinsam in einem Gasthaus mit Speiß und Trank zum Selberzahlen verbringen.

Spezielle Wünsche zu Modellen/Themen gibt es seitens des Museums nicht.

Für Eure Anmeldung zur Teilnahme geht bitte auf unsere offizielle Registrierungsseite.
Bitte meldet Euch dort bis spätestens Samstag, den 27.April an.

Hier findet Ihr das Plakat für die Ausstellung (PDF). Erstellt und gestaltet wurde es von unseren Ansprechpartner Marc Hettich.


Viele Grüße
Markus und Sebastian
 
Oben