• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2022 in Fürth (18.-21.11.2022)

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Parkhaus ist direkt neben der Halle, es gab ein Veranstaltungsticket mit dem du auch rein und raus konntest
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Angemeldet. @markmuel weißt du wann Preise bekannt werden? Braucht man ein park Ticket?
Hallo Adam,

sehr cool dass du wieder dabei bist.

Preise werden demnächst bekannt gegeben. Als Aussteller brauchst Du natürlich keinen Eintritt bezahlen, es gibt wie immer dieses „Ausstellungerarmbändchen“.

An der Stadthalle unter dem Hotel gibt es eine öffentliche (wenn auch kleine) Tiefgarage. Für Aussteller gibt es das Parkticket (in der Registrierung auszuwählen) mit dem das ganze Wochenende zu einem sehr günstigen Preis geparkt werden kann.
Auch hier: Details folgen.

Grüße
Markus
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Angemeldet :biggrin:

Mit Mosaik (Puzzle), Einschienbahn und Kugeln ... vielleicht noch... mal sehen was ich bis dahin noch so baue... ;)

Viele Grüße
Michael
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Maros Klein "Klein Creations" hat soeben auch seine Teilnahme bestätigt. Ein Bauer mehr auf der Actionfläche ;)
Quasi der zweite Versuch, nachdem er sich letztes Jahr kurzfristig mit Covid angesteckt hatte und in Friedrichshafen nicht teilnehmen konnte.
 
Oben