• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2022 Fürth - Eisenbahn-Gemeinschaftsanlage

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
355
Ort
Berlin
Vielen Dank an das Organisationsteam, es war großartig.
Ihr habt Euch einen prima Gleisplan ausgedacht, der bestens funktionierte.
Es gab genug Ausweichstellen, dass sich sogar drei Züge auf der PF-Seite gleichzeitig fahren ließen.

Aber das Schlafdefizit kenne ich auch ;)
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Eigentlich wollte ich mit den Texten noch warten bis ich wieder ausgeschlafen bin...
Egal. Das Wochenende war klasse. Danke an alle die auf der Anlage vertreten waren ohne euch wär die doch etwas klein und karg gewesen. Bzgl Gleislayout: das hat wohl nur solange funktioniert bis ich meine Finger im Spiel hatte ;)
Egal die vielen Wagons mussten halt sein ;)
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Einmal kurz Staub wischen.....

Es ist schon eine gewisse Zeit seit der Bricking Bavaria 2022 vergangen, aber ich wollte dennoch ein Video zu "unserer" Eisenbahngemeinschaftsanlage erstellen und hier zeigen.
Ich habe versucht, möglichst von allen Teilnehmern etwas im Video einzufangen. Bei Patricks Hogwarts Express ist mir das nicht geglückt, diesen sieht man nur am Rand. Sorry Patrick.

Viel Spass beim schauen!


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben