• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2021 - Danke!

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
247
EventSteinBB_Friedrichshafen_v18-1920x297.png

Unsere siebzehnte LEGO Ausstellung unter dem Namen “Bricking Bavaria” ist zu Ende. Vom 5. bis 7. November haben wir zusammen mit der LEGO GmbH im Rahmen der Faszination Modellbau in Friedrichshafen ausgestellt.

Wir möchten uns bei allen 243 Ausstellern, Helfern und Mitorganisatoren von 24 LUGs aus 11 Ländern bedanken! Mit dieser großen Teilnehmerzahl und einer LEGO-Ausstellungsfläche von über 4600 qm war das eine der größten LEGO® Fan-Ausstellungen des Jahres in Deutschland!

Offizielle Besucherzahl der Gesamtmesse: "mehr als 30.000" :)

Wir werden auf unserer Webseite Bilder, Berichte und Videos sammeln. Falls Ihr noch weitere Fundstücke habt, dann sendet sie uns bitte an bb2021@bricking-bavaria.de. Bitte markiert Eure eigenen Beiträge im Netz mit dem Hashtag #BrickingBavaria2021.

Bilder
Videos
Berichte
Gruppenbild von Thomas Herrmann:

Gruppenfoto_BB2021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Danke zurück! :thanks:

Es war einfach toll. Super Organisation, überragende Verpflegung, tolle und für uns entspannte Veranstaltung.
Die Podeste waren ein Traum. Der Belag und die exakte Ausrichtung machten selbst das Verschieben von großen (Collab-) Modellen zum Kinderspiel.
Die breiten Gänge haben uns sehr gut gefallen. Auch wenn mehr los war konnte man sich mit jemandem unterhalten ohne das Gefühl ständig im Weg zu stehen.

Nochmal vielen Dank an alle, die (im Hintergrund) durch ihren Einsatz zu dieser tolle Veranstaltung beigetragen haben.

Wir kommen wieder :good:

Blauer Bär.jpg
mit Marco und Sandro
 
Oben