• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee) - ANMELDUNG OFFEN!

tnickolaus

Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
247
EventSteinBB_Friedrichshafen_v18.png




Liebe LEGO Leute,

seit heute ist unsere Anmeldeseite für Bricking Bavaria 2021 in Friedrichshafen online!
Wer als Aussteller oder Helfer mitmachen will kann sich dort registrieren. Macht mit!

Alle Informationen zur Ausstellung sammeln wir hier: LEGO Ausstellung Bricking Bavaria 2021
Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und ergänzt.

Wir freuen uns auf Euch!
Thomas
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.473
Ort
Bochum
Dito. Und angemeldet bin ich jetzt auch.
Aber kurze Frage zu den MOCs:
Muss ich jetzt jedes Fahrzeug einzeln angeben?
Kommt drauf an, wo du hin möchtest.

Da ich denke, dass du auch fahren möchtest, wäre es sinnvoll, da Basti die Fläche danach plant und Parkplätze in entsprechender Größe erstellt.

Dafür dann "Gemeinschaftsprojekt Technic" wählen, wenn du keinen eigenen Stand haben willst.

Desweiteren ist es aber auch für den Versicherungswert interessant.

Bei Martin ist es ja ein Diorama, da gehen die Trecker ja eh drin unter. Das ist dann ein Moc, sollte aber so gut wie möglich beschrieben werden. Man kann auch Bilder von URLs einfügen.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
990
Da ich denke, dass du auch fahren möchtest, wäre es sinnvoll, da Basti die Fläche danach plant und Parkplätze in entsprechender Größe erstellt.
Genau da überlege ich ob es sinnvoll ist. Ich sehe die Modelle eher auf einem Tisch. Und bei Bedarf oder zum vorführen mal eines auf den Boden setzten und ne kleine Runde fahren oder zu zu den Truckern rüber tragen.
 
Oben