Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricking Bavaria 2019 in Fürth vom 6.-8. September 2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von markmuel, 10. März 2019.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.364
    Ort:
    Nürnberg
    @merhof
    Am Bahndamm gibts immer was zum pflügen.
     
    merhof gefällt das.
  2. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.493
    Bin auch dabei. Hab' diesmal kostenlose Logie :D.
    Wird es auch wieder einen Modular/Citybereich geben?
     
  3. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    181
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Wenn die Landwirtschaft 4 32er Platten in der Tiefe nicht überschreitet (aber auch nicht unterschreitet ;)), kannst du dich auch an den MoRaSt dranhängen. Ein Paar Schienen lassen sich sicher noch für dich auftreiben.
     
  4. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    335
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Ich könnt mich wohl in Erlangen ein"mieten" - wozu hat man alte Freunde.......

    Modular/Citybereich MIT Landwirtschaft (pet-tho) - da muss Bricksy noch was entwerfen....
     
  5. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich denke, dass ich mit dem Wohnwagen kommen werde.
     
  6. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    335
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Danke, aber bin da eher bei pet-tho, ich brauch Fläche zum "Pflügen" bzw. Düngen. Modular-Größe bau ich ja auch - ist etwas groß für Morast.

    Muss jetzt erstmal meine Bausätze fertig bekommen, dann werd ich mich dann doch mal an einen Bauernhof in Modular-Größe machen müssen......
     
  7. Flogo

    Flogo Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Servus,

    Ich werde auch dabei sein, der rest vom Team der Noppenbahner höchstwahrscheinlich auch.
    @merhof wie Peter schon sagte neben der Eisenbahn ist garantiert Platz für dich. Evtl bekomm ich bis da hin auch das Raiffeisenlagerhaus neben dem Haltepunkt Alfershausen fertig. Da würden deine schönen Landwirtschaftlichen Fahrzeuge super dazu passen. Die Eisenbahn kann dann mit V90 Düngemittel o.ä. anliefern. Ne zeit lang gabs da damals auch nen Überladekran zum Zuckerrüben verladen, da ließe sich auch einiges machen. Freu mich schon drauf:yahoo:
     
  8. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    2.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Bin auch dabei. Endlich mal wieder eine Ausstellung. :biggrin:
     
    carver0510 gefällt das.
  9. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.783
    Hmmm, Thema Unterkunft. @pet-tho , gibt es dazu inzw. Infos?
     
  10. Flogo

    Flogo Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Genau, zur Unterkunft wollt ich auch noch was fagen. Gäbe es die möglichkeit in der Stadthalle zu Übernachten? In Döbeln durften wir eben in der Turnhalle übernachten und das fand ich viel besser als Hotel muss ich sagen. Gut, da gabs Duschen, gibts in der Stadthalle welche? Ich hab da nichts rausbekommen.
    Da bei uns die meisten nicht so viel Geld haben bzw das lieber in Abs investieren wär das echt cool wenn das ginge
     
  11. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.783
    In der Halle wäre ich auch dabei - so wie in Schierling...
     
  12. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Wie auf der Homepage steht haben wir mit 3 Hotels eine Vereinbarung getroffen und entsprechende Zimmerkontingente blockiert.

    Infos dazu gibt es während oder nach der Registrierung.

    Da wir diese (vergünstigten) Zimmerkontingente erstmal ausschließlich unseren Ausstellern vermitteln wollen habt bitte Verständnis dass wir Details dazu vorab nicht öffentlich bekanntgeben.

    Plant Ihr oder wollt ihr eine Gemeinschaftsanlage ausstellen, dann meldet Euch bitte vorab per Mail bei bb2019@bricking-bavaria.de

    Dann können wir diese Gemeinschaftsanlage vorab schon in der Registrierungsseite mit aufnehmen.

    Grüße
    Markus
     
  13. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Planen wir eine Doctor Brick Gemeinschaftsanlage?
     
  14. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Der AFOL Tag am Freitag wird dafür gut sein, ansonsten wohl eher nicht. So erging es mir zumindest im Januar.
     
  15. HUWI

    HUWI Stammuser

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Wenn jeder in der Familie einen eigenen Stand hat gibt's ja auch kein Personal mehr in Reserve. ;)
    Hing natürlich damit zusammen, dass Du DER Ansprechpartner für alle Seiten warst, als Mieter wären nicht auch noch deine Kollegen auf dich zu gekommen.
    Dafür hast Du großen Respekt geerntet und verdient!

    Als Besucher hat man natürlich mehr Zeit, das habe ich in Nürnberg gemerkt. Man versucht zumindest mal alles gesehen zu haben, aber die ganzen Gags in den großen Welten habe ich kaum gesehen. Dafür hab ich's bis nach Nürnberg in die Zeitung geschafft... :biggrin:
     
    Hersbrucker gefällt das.
  16. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hallo Flo,

    nach aktuellen Informationsstand darf in der Halle nicht übernachten. Wir haben fixe Uhrzeiten wann wir die Halle nutzen dürfen.
    Wenn die „Nachtstunden“ dazukommen müssen wir dafür bezahlen.

    Grüße
    Markus
     
  17. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Schade, aber ok.
     
  18. Flogo

    Flogo Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für die Info Markus:)
    Dann werd ich je nach Preis eben ein Hotelzimmer nehmen mit jemandem aus meiner Gruppe oder einfach die 40km von mir nach Fürth pendeln, aber das seh mer dann.
     
    markmuel gefällt das.
  19. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    bin auch dabei :). Ich hoffe ich kann bis dahin auch etwas zur Eisenbahn beisteuern. Ansonsten bin ich halt bei den Technicern zu finden ;)
     
    carver0510 gefällt das.
  20. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich bin auch wieder dabei!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden