1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricking Bavaria 2019 in Fürth - Registrierung offen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von markmuel, 10. April 2019.

  1. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @Freakmaster Ansonsten ein WIP - finde ich garnicht schlecht, auch mal was im Bau zu zeigen. Immer steht alles fertig rum.Niemand erahnt was in den Mocs wirklich drinnensteckt oder kann es nur erahnen. Und nicht nur eine Seite offen lassen sondern ein ehrliches WIP mit Ecken und Kanten.
     
    Enesco, pet-tho und Freakmaster gefällt das.
  2. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich hab das jetzt mal grob in Bricklink überschlagen und dabei hab ich die Steine die ich bereits habe (sind seit heute ca. 18%) abgezogen und die seltenen Steine deren Preise unglaublich waren sind ebenfalls nicht enthalten. Grob müsste ich noch 2.200 EUR investieren, um das Modell realisieren zu können (ohne Motoren).
    Bauen will ich das Teil, aber da fehlt mir aktuell die Kohle. Ohne eine Spendenkonto, wird das so ein 2-3 Jahres Projekt. Also für die BB2019 wird dieses Projekt nichts.
    Das Teil hat über 12.000 Teile und viele der alten Brauntöne wie "dark brown" ,oder einfach nur "brown", so wie "dark orange" sind teilweise einfach teurer.
     
  3. grawuli

    grawuli Stammuser

    Registriert seit:
    02. Mai 2018
    Beiträge:
    368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Marc,

    dann stell doch nur das aus, was Du bis zur BB2019 realisieren kannst. Zur BB2020 wieder ein Stückchen mehr usw. . Dann sehen die Besucher den Baufortschritt.
     
    Enesco gefällt das.
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Work in Progress, wies so schö heißt
     
  5. Freakmaster

    Freakmaster Urgestein

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich überlege es mir mal;-)
     
  1. Bricking Bavaria 2019 in Fürth - Registrierung offen | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden