• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2019 in Fürth - Registrierung offen

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Lego-Freunde,

endlich geht es los, die Registrierung für unsere größte Ausstellung des Jahres „Bricking Bavaria 2019“ in Fürth startet.

Ab sofort könnt Ihr Euch wie gewohnt auf unserer Registrierungsseite als Aussteller oder Helfer anmelden: Hier geht’s lang zur Registrierungsseite.

Nachdem dem Registrieren/Anmelden findet Ihr auch ein PDF-Dokument mit den Informationen zu den Partnerhotels.

Wenn Ihr bei einer Gemeinschaftsanlage mitmachen möchtet, wählt diese bitte aus der Liste aus.
Eure Gemeinschaftsanlage ist nicht in der Liste ? Meldet Euch bitte bei uns.

Für den besucherfreien AFOL-Tag am Freitag konnten wir bereits vorab ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammenstellen mit aktuell 6 Vorträgen, Diskussionsrunden, Spiele, Challenges und Mitmachaktionen.

Wir wollen noch mehr ! Habt Ihr eine Idee, ein Thema für einen Vortrag oder Workshop ? Meldet Euch bei uns !

Besonders zu den Themen „20 Jahre LEGO Star Wars“, „40 Jahre Classic Space“ oder „Erstellen von Bauanleitungen“ suchen wir noch Redner. Meldet Euch bei uns !

Alle weitere Informationen zu „Bricking Bavaria 2019“ in Fürth findet Ihr auf unserer Hompepage: Link

Viele Grüße
Euer Orga-Team
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Anmeldung ist raus. Aber bei den Gemeinschaftsanlagen gibt es nichts zur Auswahl.
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
Bin auch Angemeldet:drinks:
Gemeinschaftsanlage ist auch ausgewählt nachdem es freigeschaltet wurde:)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Bin auch dabei.
Hab schon fleißig meine Trucks eingepflegt und gucke jetzt, ob ich meinen Wohnwagen nicht doch unterbekomme.
Am Fürthermare gibt's 5 Womoplätze und an der Pegnitz gibt's einen großen Parkplatz.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... angemeldet für die Gemeinschaftsanlage.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Mein Fahrer und ich sind natürlich auch angemeldet.. :)

Mal sehen, vielleicht kommen wir auch mit Wohnwagen :) Aber dann auf dem Schwimmbadparkplatz.. Ich glaub so viel Platz hat Fabian auch nicht, und die Nachbarn werden sich wohl was denken :D
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hey Leute,
westlich von (N)-FÜ und verkehrstechnisch macht nur das Sinn, gibt es in Zirndorf und Langenzenn je einen Campingplatz, 11 oder 20 km entfernt.
Wie wär's damit ?
byGr
Gerd
 
Oben