• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2018 Layout

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
die Kiste ist super!
das stimmt.
Ich hatte schon mal an sowas hier gedacht:
csm_Produkte_-_Kopie_b21a0b49ed.jpg

Jetzt, wo ich die Kiste gesehen hab, denk ich wieder nach......

Layout sieht richtig gut aus. :good2:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Ich konnte meinen Abschnitt jetzt fertig bauen und hier ein kleiner Vorgeschmack. Ich habe keinen Platz alles vorher komplett aufzubauen und bin gespannt wie alles zusammen wirkt. Alles ist jetzt in Kisten verstaut und wartet auf nächste Woche.
20181108_vorne.jpg
 

Legoblender

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2018
Beiträge
67
Mensch das sieht gut aus, wie schnell hier mal eine ganze Welt entsteht. :=o
Der abgeholzte Wald sieht richtig gut aus.
Für die Parkbuchten wären noch ein paar grüne Inseln als Unterbrechung schick gewesen,
so ist es bei uns in einer Straße gut gemacht, 2 Autos dann grün. Aber das ist ja hier eher zweitrangig gewesen ;)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
:good: Super, danke fürs zeigen. Finde auf Fotos sieht man die Details sogar noch besser als vor Ort... da wird man immer so erschlagen und man weis niht so richtig wo man überhaupt hinschauen soll
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Da es hier am besten passt stelle ich noch ein paar mehr Bilder vom Waldstück rein. Mit den Fotos bin ich nicht ganz zufrieden, aber die Beleuchtung war bei der Größe einfach nicht besser machbar. Mehr Bilder gibt es im Album.
Ich habe noch einen Baum eingefügt um die Funktion der Drückevorrichtung besser zu zeigen.





 
Oben