• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickHunter

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.389
Moin,

gleich die nächste Frage:

In der Vorgängerversion wurden die neuen Elemente angezeigt. Mit der aktuellen Version erhalte ich (vermutlich) eine sortierte Liste.
Wie muss ich das interpretieren?

Danke & Gruß
ThomaS

1644564977340.png
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
158
dreh mal die Sortierrichtung um ;)

muss allerdings dazu sagen, dass dieser berreich noch auf SUT beruht, es mag da gewisse unterschiede zwischen den Beständen geben. Das aufs neue System umzubauen braucht etwas mehr Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.389
Sortierrichtung, Ahhhh :facepalm:

Danke!
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
158
Die Arbeiten an BrickHunter 2.0 kommen gut voran, dergrundsätzliche Workflow von Import bis zum Transfer an den LEGO Webshop ist wieder eingebaut und funktioniert und ich mache mich nun daran all die Funktionalitäten aus der aktuellen Version wieder einzubauen.

Unterdessen hat BrickHunter vor kurzen den "Featured badge" bzw auf Deutsch den "Vorgestellt badge" vom Google Chrome Webstore verliehen bekommen. :)
1650720751536.png

1650720453249.png
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
827
Ah ich wollte noch ne frage loswerden, löscht BH nicht mehr den Warenkorb wenn man über BH füllt?
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
158
Das war nur bei SuT aus technischen Gründen so, bei PaB hat BrickHunter noch nie den Warenkorb vorgängig geleert.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
827
Das war nur bei SuT aus technischen Gründen so, bei PaB hat BrickHunter noch nie den Warenkorb vorgängig geleert.
oh, ich dachte das wäre normal...
nachdem meine bestellung durch war, wunderte ich mich warum alles doppelt ist,
für stornierung zu spät -.-°

nun ja, jetzt weis ich es :D
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.417
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Gibts schon einen Zeitplan wann Brickhunter 2 funktionsfähig wird zum Testen?
S&T geht ja leider nicht mehr und in den Einzelteilelisten zeigt mir gar nichts mehr an. Ein Stöbern in den akuell verfügbaren Teilen ist somit nicht möglich.
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
158
das wird wohl leider noch etwas dauern :( die letzten paar wochen bzw auch noch die nächsten schätzungsweise 2-4 wochen geht ein grossteil meiner freizeit welche ich dann mal bei diesem schönen wetter am pc verbringe für die arbeit drauf... ich muss mal schauen ob ich in der zwischenzeit nicht vielleicht eine zumindest etwas abgespeckte variante für die aktuell version mit vertretbarem aufwand hinbekomme.
 
Oben