• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BrickHunter

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
148
Hallo zusammen, im zuge der BrickHunter 2.0 entwicklung bin ich mir gerade das Brickgiciency 2 Tool am ansehen. Das scheint aber aktuell nicht mehr zu funktionieren, zumindest mir schmiert es beim Login immer ab. Jedenfalls hab ich das bei mir hier korrigieren können (Source Code ist ja verfügbar :)), zumindest soweit ich das beurteilen kann. Jemand interesse daran wenn ich hier eine funktionierende Version bei den Doctor Brick Resourcen hochlade?
 
Oben