• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Brickheadz

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Hallo miteinander,

bin grade im Benny Brickheadz Fieber.
Aller guten Dinge sind drei! Oder auch nicht!

Tja und wenn man schon mal die Bedruckten Steine vom Steindrucker hier hat!


Dann kann man auch mal Emmet und seine Freunde bauen. Leider nur in den USA zu haben.

Beim den beiden Benny's fehlen noch die Air Tanks. Sind aber schon unterwegs. (hoffe ich mal)
WYLDSTYLE ist komplett gebaut.

Emmet ist auch entlich fertig geworden.

Nur bei der SWEET MAYHEM tue ich mich schwer.
Die Glitter Fliese ist nicht zu bekommen, wie auch der 1x1 Modified

edit:

heute kammen endlich die Airtanks 30361 in Blau an!
Damit ist der Benny gleich zweimal: Rebuild! 41636

Und anbei noch ein Bild von den zwei Benny's

DSC_0010.JPG DSC_0009.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben