• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

(Brickheadz MOC)

thorsten50

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
109
Jesus
Jesus3.png


Jesus.pdf


Parlist
 
P

Patrick

Guest
Eigentlich sind Brickheadz nicht so mein Fall. Aber für Deine Römer muss ich mal ein fettes "Gefällt mir" hierlassen :clap:
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Echt genial. Jetzt davon eine ganze Legion, das muss Hammer aussehen.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Wenn das so weitergeht , erschaffen wir noch eine ganze Brick Heads Welt :cool1::tongue:;)
 

thorsten50

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
109
Technich ja. hatte nur einpaar Bilder gefunden. Der Cäsar der noch kommt ist dann von mir.
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Die sehen alle klasse aus. Vielen Dank auch für die Anleitungen.

Michael
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Bin hin und her gerissen.

Ich finde BrickHeadz kacke, aber Römer geil.
Was nun ?

Aber danke fürs zu Verfügung stellen
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Dann solltest du entweder ausblenden das du Römer geil findest oder sie bauen und ausblenden das es brick heads sind :tongue:
Ich finde sie sehr cool die “Römer“:p
 
Oben